Sozialen Medien

#Nach dem größten Netflix-Blockbuster 2021 wechselt Dwayne Johnson geradewegs zu Amazon

Nach dem größten Netflix-Blockbuster 2021 wechselt Dwayne Johnson geradewegs zu Amazon

Für einen neuen Amazon Prime-Film will Dwayne Johnson ein Weihnachtsfeuerwerk mit Franchise-Potenzial zünden. Dabei wird er von einem Hit-Garanten unterstützt.

So langsam springt auch Dwayne Johnson von einem Streamingdienst zum nächsten. Noch diesen Monat wird er in Red Notice neben Ryan Reynolds und Gal Gadot im bislang teuersten Netflix-Film aller Zeiten zu sehen sein. Eins der kommenden Projekte mit dem charismatischen Muskelprotz landet dann beim Streaming-Konkurrenten Amazon Prime.

Für Red One will Johnson so richtig für Weihnachtsstimmung sorgen – natürlich im für ihn typischen Event-Stil als Blockbuster-Abenteuer mit spektakulären Schauwerten. Unterstützt wird er dafür von einem Regisseur, der dem Star zuletzt schon ein Erfolgs-Franchise beschert hat. Vielleicht wartet hier schon das nächste große Film-Universum.

Der Jumanji-Regisseur macht Dwayne Johnson zum Muskel-Weihnachtsmann

Wie unter anderem der Hollywood Reporter  berichtet, wird Jake Kasdan die Regie für den Amazon-Blockbuster Red One übernehmen. Mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle inszenierte Kasdan zuletzt die beiden Teile der Jumanji-Reihe. An den Kinokassen haben die Filme weltweit über 1,7 Milliarden Dollar eingespielt.

Schaut hier mal wieder den Trailer zum ersten Jumanji-Film mit Dwayne Johnson:

Jumanji – Trailer 3 (Deutsch) HD

Abspielen

Bereits Ende Juni kündigte The Rock das Projekt erstmals auf seinem Instagram-Account an. Auch jetzt wird die Handlung von Red One noch ziemlich geheim gehalten. Selbst der Titel kann sich nochmal ändern. Amazon beschreibt den Blockbuster laut Hollywood Reporter bisher als weltumspannende Action-Abenteuer-Komödie, die ein ganz neues Universum vorstellt, das es innerhalb des Weihnachtsferien-Genres zu erkunden gibt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dwayne Johnson beschreibt das Projekt selbst als abgefahrenen Spaß, für den ihr euch seinen Luke Hobbs aus der Fast & Furious-Reihe zusammen mit dem Weihnachtsfilm-Klassiker Das Wunder von Manhattan vorstellen dürft. Womöglich schlüpft der Star sogar in die Rolle von Santa Claus selbst und stürzt sich als Muskel-Weihnachtsmann in die Festtage.

  • Schon gelesen? Dwayne Johnsons wichtigste Action-Szene hat einem Kind das Leben gerettet

Bis ihr die Weihnachtszeit mit Dwayne Johnson in dem Weihnachts-Blockbuster von Amazon genießen könnt, müsst ihr euch aber noch länger gedulden. Der Film soll 2022 gedreht werden und dann erst ein Jahr später zur Weihnachtssaison 2023 erscheinen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch auf Weihnachts-Krawall mit Dwayne Johnson?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!