#Neuer Anlauf für Einsatz in den Alpen
Inhaltsverzeichnis
„Neuer Anlauf für Einsatz in den Alpen“
Nachdem im vergangenen Jahr die Premiere gehörig misslang, wiederholt RTL das Drama mit Jochen Matschke und Peter Fieseler als ungleiches Brüderpaar nach der «Auris»-Ausstrahlung.

In den kommenden Wochen setzt RTL weiterhin auf die Strategie des tödlichen Dienst-Tages, wie der Sender die Dienstagsprimetime nennt. Nach einem weiteren «Sonderlage»-Film folgt ab dem 28. Februar «Auris» mit ebenfalls zwei Ausgaben. Etwas überraschend kehrt dann «Einsatz in den Alpen» ins Programm zurück. Am 14. März wiederholt man den Film, der im März 2022 seine Premiere am Donnerstagabend feierte. Damals hatte man gegen den «Krimi aus Passau» im Ersten und die ZDF-Heimatfilmreihe «Lena Lorenz» jedoch keine Chance und holte beim werberelevanten Publikum der 14- bis 49-Jährigen lediglich 5,7 Prozent. Insgesamt schalteten damals nur 1,64 Millionen ein, sodass auf dem Gesamtmarkt ebenfalls schwache 5,8 Prozent zustande kamen.
Nun sollen Jochen Matschke und Peter Fieseler als ungleichen Brüder Tom und Sebastian Falk ihre Sache am neugeschaffenen Krimi-Dienstag besser machen. In «Einsatz in den Alpen», eine Produktion der ndF neue deutsche Filmgesellschaft, kämpfen sie als Ermittler beim Alpin-Kommando der Innsbrucker Polizei Tag für Tag für Gerechtigkeit. Als „Der Armbrustkiller“ in den Bergen sein Unwesen treibt, setzt Tom alles daran, den Serienmörder zu stellen und verstößt dabei nicht nur gegen jedes polizeiliche Protokoll, sondern bringt auch sich selbst in Lebensgefahr. Doch dann rückt eine neue Spur den Fall in ein anderes Licht.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.