#Nintendo Switch: OLED-Modell kann jetzt erstmals vorbestellt werden
„Nintendo Switch: OLED-Modell kann jetzt erstmals vorbestellt werden“

Das neue Modell wurde erst in dieser Woche angekündigt. Anders als viele gehofft hatten, bietet die „neue Switch“ neben dem OLED-Bildschirm technisch kaum Verbesserungen. Es gibt 64GB internen Speicher, verbesserte integrierte Lautsprecher und einen LAN-Anschluss an der neuen Station. Damit ist die Liste der Verbesserungen auch schon abgehakt.
Wichtig für viele Fans: Alle Switch-Spiele bleiben auch mit der OLED-Switch kompatibel. Ebenso eure Joy-Con. Und wie aus einem FAQ auf der offiziellen Website hervorgeht, kann man auch die alte Station mit der neuen OLED-Switch nutzen.
Die „Switch OLED“ erscheint am 8. Oktober 2021 hierzulande.
https://www.youtube.com/watch?v=-7JoWEeHyko
Bildmaterial: Nintendo
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.