#Schon am Freitag: Bild TV plant Dschungel-Party
„Schon am Freitag: Bild TV plant Dschungel-Party“
Der Sender des Boulevard-Blatts möchte auch einen Teil vom RTL-Erfolg abhaben und lädt sich dafür geballte Dschungel-Erfahrung ins Studio ein.

Bild TV plant für den morgigen Freitag, 28. Januar, um 20:15 Uhr die Livesendung «Bild-Dschungel-Party». Moderatorin Janina Kirsch hat sich dafür geballte «IBES»-Erfahrung ins Berliner Studio eingeladen, das Publikum mit Infos zu versorgen, was vor und hinter den Naturkulissen der Show so abgeht. Zu Gast sind Sarah Knappik, Dschungelcamp-Bewohnerin 2011, Gina-Lisa Lohfink, 2017 ebenfalls dabei, Thorsten Legat (2019 im Dschungel) sowie TV-Sternchen Matthias Mangiapane, der 2018 damals noch nach Australien flog. Gesendet wird auf Bild TV bis 21:30 Uhr, bis RTL selbst in die Übertragung einsteigt.
Doch auch danach bleibt die Bild mit Kirsch und Co. auf Sendung allerdings nur online. Ab 21:30 Uhr werden Knappik, Lohfink, Legat und Mangiapane gemeinsam das «Dschungelcamp» in Südafrika anschauen und kommentieren.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.