Sozialen Medien

#Sylvester Stallone hatte den besten Dreh seines Lebens bei einem bizarren Film, den er nicht mochte

„Sylvester Stallone hatte den besten Dreh seines Lebens bei einem bizarren Film, den er nicht mochte“

In seiner skurrilsten Rolle wird Action-Held Sylvester Stallone vom Taxifahrer zum Country-Star. Er konnte den Film nicht leiden, fand den Dreh aber absolut großartig.

Viele kennen Sylvester Stallone nur als Action-Star. Im Laufe seiner Karriere hat er sich allerdings auch durch diverse Comedy-Rollen gespielt. Einer der skurrilsten Fälle ist Der Senkrechtstarter, in dem er als Taxifahrer von einer Sängerin (Dolly Parton) zum Country-Star gemacht wird. Stallone fand die Musical-Komödie grauenhaft. Hatte beim Dreh aber unglaublichen Spaß.

Action-Star Sylvester Stallone mochte den Film nicht, liebte aber die Dreharbeiten

Im Online-Gespräch mit Fans (via Ain’t It Cool ) erklärte Sylvester Stallone 2006 seine gegensätzlichen Gefühle:


Der größte Spaß, den ich je bei einem Film hatte, war bei Der Senkrechtstarter mit Dolly Parton. Der Film [selbst] schlug meine Toleranz für Kitsch in Stücke. Ich hätte Vieles anders gemacht. Ich hätte die Finger vom Humor gelassen. Es sei denn, er wäre richtig düster gewesen. Alberne Komödien haben bei mir nicht funktioniert.

Schaut euch hier den englischen Trailer zu Der Senkrechtstarter an:

Rhinestone – Trailer (Englisch)

Abspielen

Für seinen Co-Star hatte der Schauspieler aber nur begeisterte Worte übrig:

[Dolly Parton] ist eine unglaubliche Frau. Ich ertrank damals in Selbstmitleid […] und wir sprachen zwei Stunden miteinander. Danach hielt ich sie für die erstaunlichste Person, mit der ich je geredet hatte. Sie wusste über alles etwas.

Sylvester Stallone fällt dabei ein interessanter Vergleich ein:

Sie ist die Art von Frau, die vor 100 Jahren das Land in einem Planwagen durchquert und Indianer abgewehrt hätte, um dann ohne Hilfe ein Kind zur Welt zu bringen, sich eine Gitarre umzuhängen und am Lagerfeuer zu singen. Sie ist ein echter Klassiker.

Sylvester Stallones berühmter Co-Star liebte den Action-Helden sofort

Die Zuneigung basierte auf Gegenseitigkeit. In einem gemeinsamen Interview für das Evening Magazine (via YouTube ) erklärte sie 1984: Ich habe ihn sofort geliebt. Wir begannen eine wunderbare Freundschaft. Ich liebte seine Energie und seine Persönlichkeit.

Der Senkrechtstarter entwickelte sich zu einem kritischen Flop (via Rotten Tomatoes ). Sylvester Stallone wird es egal gewesen sein. Die professionelle Niederlage hatte ihm eine lebensverändernde Erfahrung beschert, an die er sich über 20 Jahre später noch gerne erinnert.

  • Sylvester Stallones neues Projekt klingt, als wolle er eine Action-Sekte gründen

Action-Nachschub: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Stallones Erfahrung am Rhinestone-Set?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!