#Amerika will erste Sanktionen wegen Nord Stream 2 verhängen
„Amerika will erste Sanktionen wegen Nord Stream 2 verhängen“ Die amerikanische Regierung will erstmals Sanktionen wegen der deutsch-russischen Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 verhängen. Die Strafmaßnahmen sollten an diesem Dienstag verkündet werden und das am Bau der Pipeline beteiligte russische Verlegeschiff „Fortuna“ betreffen, sagte eine Sprecherin der Bundeswirtschaftsministeriums der Deutschen Presse-Agentur. Darüber habe die amerikanische Botschaft…