#„Arrogante Belehrung“
„„Arrogante Belehrung““ Sachsen-Anhalt wählt einen neuen Landtag, die Beteiligung ist geringer als 2016. Die Aussagen des CDU-Politikers und Ostbeauftragten Marco Wanderwitz machen es seinen Parteikollegen schwer. Manche sehen sie als Teil eines größeren Problems der CDU. Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch…