#Weltmeisterschaft: Tank war leer: Hockey-Damen verpassen WM-Bronze
„Weltmeisterschaft: Tank war leer: Hockey-Damen verpassen WM-Bronze“ Trotz einer zunächst starken Leistung geht den deutschen Hockey-Damen im Spiel um Platz drei gegen Australien die Kraft aus. Somit verpasst es der EM-Zweite, sich für seine starke WM zu belohnen. Am Ende war die Luft raus: Nur 19 Stunden nach dem kräftezehrenden WM-Halbfinale gegen Argentinien…