#Zwei Tote bei Unfall mit fahrerlosem Tesla
„Zwei Tote bei Unfall mit fahrerlosem Tesla“ In Texas sind zwei Menschen bei einem Unfall mit einem Tesla ums Leben gekommen, der offenbar autonom fuhr – und ohne, dass jemand auf dem Fahrersitz saß. Wie amerikanische Medien am Sonntag berichteten, kam das Auto nördlich der Stadt Houston in einer Kurve von der Straße ab, prallte…