Anime || Manga

#Tower of God Staffel 2 fügt Tetsuya Kakihara und weitere Synchronsprecher hinzu

Drei neue Synchronsprecher beteiligen sich an der laufenden zweite Staffel von Turm Gottesderen Charaktere in der jüngsten achten Folge auftraten. Staffel zwei wurde in Japan erstmals am 7. Juli 2024 ausgestrahlt.

Zu den neuen Darstellern der Serie gehören Zeit Wakuno als Emily, Tetsuya Kakihara als Quaetro Blitz und Kentaro Kumagai als Chang Blarode.

Sie schließen sich der Besetzung der wichtigsten Synchronsprecher der zweiten Staffel an, in der folgende Personen mitspielen:

  • • Taichi Ichikawa als Jyu Viole Grace/Twenty-Fifth Bam
  • • Yuma Uchida als Ja Wangnan
  • • Sayumi Watabe als Yeon Yihwa
  • • Saori Hayami als Rachel
  • • Nobuhiko Okamoto als Khun Aguero Agnes
  • • Yu Shimamura als That Morning
  • • Saki Miyashita als Yeo Miseng
  • • Kenichiro Matsuda als Kang Horyang
  • • Kento Shiraishi als Hon Akraptor
  • • Kengo Kawanishi als Prinz
  • • Natsuko Abe als Nia
  • • Naoki Irie als Rai

Kazuyoshi Takeuchi (Gekijouban City Hunter: Angel Dust) ist der Hauptregisseur der zweiten Staffel, mit Akira Suzuki als Serienregisseur, Erika Yoshida (Bocchi der Fels!) als Drehbuchautor und Co-Drehbuchautor mit Takeshi Miyamoto (Der 8. Sohn? Soll das ein Witz sein?) Und Riuji Yoshizaki. Das Answer Studio ist verantwortlich für die Animationsproduktion der zweiten Staffel und übernimmt damit Telekommunikations-Animationsfilm das hat in der ersten Staffel funktioniert.

Miho Tanino (Blaue Thermik, Turm Gottes Staffel eins), Seigo Kitazawa (Gekijouban City Hunter: Angel Dust), Und Isamitsu Kashima sind die Co-Charakterdesigner, wobei Kitazawa auch als leitender Animationsregisseur fungiert, Yusuke Ikeda (D4DJ All Mix) als Art Director und Kevin Penkin (Die Apotheker-Tagebücher) als Musikkomponist.

Yoshida, Tanino und Penkin kehrten aus der ersten Staffel von Turm Gottes um an der zweiten Staffel zu arbeiten.

Der Anime basiert auf dem Turm Gottes Webtoon-Manhwa-Serie von SIUdas am 30. Juni 2010 auf der WEBTOON-Plattform veröffentlicht wurde und sich derzeit in „Staffel 3“ befindet. Bis Juli 2024 wurden in Korea 16 Bände des Manwha veröffentlicht. In den USA ist die Serie seit Juli 2014 über WEBTOON erhältlich. Neben der digitalen Version veröffentlicht Wattpad die Serie als Graphic Novel unter seinem Label WEBTOON Unscrolled, wobei der vierte Band im Juni 2024 erscheint.

Tower of God Staffel 2 Anime-SchlüsselbildTower of God Staffel 2 Anime-Schlüsselbild
© Tower of God 2 Animationspartner

Crunchyroll streamt Turm Gottes weltweit, außerhalb Japans, und beschreibt die Hauptzusammenfassung der zweiten Staffel wie folgt:

Ja Wangnan scheint es nicht zu schaffen, den 20. Stock zu passieren. Auch wenn er immer wieder scheitert, gibt er nicht auf. Auf seiner Reise trifft er eine mysteriöse und mächtige Person namens Viole. Wangnan lädt Viole ein, sich seinem Stammteam anzuschließen. Ihre Reise geht weiter und wartet auf Schritt und Tritt auf neue Herausforderungen.


Quelle: Tower of God – Offizieller Anime-Twitter

Möchten Sie unsere wöchentlichen Chart-Updates und Neuigkeiten verfolgen? Abonniere unseren Newsletter um mehr Inhalte in Ihren Posteingang zu bekommen!

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!