#Zorro-Serie mit Wilmar Valderrama in Arbeit
„Zorro-Serie mit Wilmar Valderrama in Arbeit“
Wo das neue Format zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht klar.

„Wir stellen diesen Disney-Klassiker als fesselndes Epochenstück neu vor, das in Pueblo de Los Angeles spielt, aber im Stil einer modernen Telenovela erzählt wird mit reich gezeichneten zeitgenössischen Charakteren und Beziehungen, die mit der Action, dem Drama, der Spannung und dem Humor des kultigen Original-Zorro in Einklang gebracht werden“, so Ayo Davis, Präsident von Disney Branded Television. „Wilmer teilt unser Engagement, die interessante und reiche Vielfalt der menschlichen Erfahrung zu reflektieren, und wir freuen uns darauf, eine kulturell relevante und unterhaltsame Geschichte mit definierten Charakteren zu liefern, die sich mit unseren Zuschauern über Generationen hinweg verbinden wird.“
Die Serie ist Teil von Marshs Produktionspakt mit Disney General Entertainment. John Gertz von Zorro Productions Inc. ist ebenfalls ein ausführender Produzent. „Als ich aufwuchs, war Zorro die einzige Figur, die mir als Latino das Gefühl gab, ein Held sein zu können“, sagte Valderrama. „Als Erwachsener und Geschichtenerzähler habe ich eine Verantwortung für die Geschichten, die ich zum Leben erwecke. Mit Gary und Disney zusammenzuarbeiten, um Zorro nach 60 Jahren zurück in die Familie zu bringen und ein Teil des Vermächtnisses zu sein, damit andere Kinder wissen, dass auch sie die Helden ihrer eigenen Geschichten sein können, ist ein wahr gewordener Traum.“
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.