Sozialen Medien

#Arnold Schwarzenegger will Fantasy-Action nach über 40 Jahren zurückbringen und hat schon die perfekte Idee dafür

Arnold Schwarzenegger will sein größtes Fantasy-Franchise zurückbringen. Er hat auch schon eine Idee, wie. Für den Action-Star gibt es dabei allerdings ein nerviges Problem.

Action-Star Arnold Schwarzenegger hat in seiner Karriere viele legendäre Rollen gespielt, die sich Jahrzehnte später noch für eine große Rückkehr anbieten. Der Barbarenkrieger Conan aus Conan der Barbar und seinem Sequel Conan der Zerstörer ist so ein Fall. Schwarzenegger will nur zu gerne im geplanten The Legend of Conan wieder in die Haut des Fantasy-Helden schlüpfen. Aber es gibt ein Hindernis.

Action-Star Arnold Schwarzenegger will Fantasy-Rückkehr nach Clint Eastwood-Methode

The Legend of Conan soll bereits seit vielen Jahren kommen und die Titelfigur als alten Mann zeigen. Gegenüber dem Hollywood Reporter  erklärte Schwarzenegger, warum es bisher mit dem Film nichts wurde.

Der Film ist seit 10 Jahren in der Schwebe. Die Rechte gehören [dem Produzenten] Fredrik Malmberg. Der erklärt mir dann, ‚Ich habe einen Netflix-Deal.‘ Und wenn wir Netflix fragen, wissen die von nichts. Es ist verrückt. Ich hoffe, er findet eine Lösung.

Offiziell ist bei Netflix seit etwa 2 Jahren eine Conan-Serie geplant, die das Franchise komplett neu aufrollen soll. Schwarzenegger hat für sein Film-Sequel dagegen ganz andere Pläne. Er wolle das Alter zum Thema machen wie in Clint Eastwoods Western-Abgesang Erbarmungslos, so der Star. Es gebe ein Drehbuch und willige Kandidaten für den Regieposten. Aber solange Malmberg die Rechte nicht abgebe, stecke das Projekt fest.

Es wäre das erste Mal seit Conan der Zerstörer von 1984, dass Schwarzenegger in die Barbaren-Rolle zurückkehrt. Einem anderen seiner ikonischen Franchises hat der Schauspieler mittlerweile aber den Rücken gekehrt: In der legendären Sci-Fi-Reihe Terminator will er nie wieder auftreten.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!