Sozialen Medien

#„Bloodshot 2“: Vin Diesel kehrt als Supersoldat auf die Leinwand zurück

„Bloodshot 2“: Vin Diesel kehrt als Supersoldat auf die Leinwand zurück

Supersoldat Bloodshot hat noch lange nicht genug. In „Bloodshot 2“ wird Vin Diesel erneut seine Nanites dazu nutzen, Schurken das Handwerk zu legen.

Weltweit hat die Verfilmung des Valiant-Comics „Bloodshot“ in den Kinos gerade mal knapp 33 Millionen US-Dollar eingespielt. Das wirkt aber nur auf den ersten Blick wie ein gigantischer Flop. Tatsächlich hatte der Superheld*innenfilm mit Vin Diesel in der titelgebenden Hauptrolle als Supersoldat nur das Pech, mitten zu Beginn der globalen Corona-Pandemie in den Kinos zu starten. Die kurze Laufzeit versuchte Sony Pictures daraufhin durch einen frühen Video-on-Demand-Start zu kompensieren.

Ihr habt „Bloodshot“ noch nicht gesehen? Hier könnt ihr den Film im Stream nachholen

Im Grunde trifft die Macher also trotz zumeist negativer Kritiken keine Schuld an den Verlusten. Da verwundert es also nicht, dass sich eine Fortsetzung in Arbeit befindet. Und der 53-jährige Diesel soll für „Bloodshot 2“ zurückkehren, so Dan Mintz, CEO der beteiligten Produktionsfirma DMG Entertainment gegenüber CBR:

„Ich denke war in dieser Hinsicht sehr erfolgreich. Viele Leute haben den Film gesehen und er lief mit dieser Veröffentlichungsstrategie sehr gut. Aber man darf hier nicht die gleichen Evaluierungsprozesse wie vor COVID-19 anwenden. Ob Vin Diesel und all die anderen Leute weitermachen werden? Ja, weil der Film gut lief und die Resonanz sehr gut war. Es ist nur so, dass diese im Gegensatz zu einer transparenten Umgebung wie bei den Kasseneinnahmen in einer undurchsichtigen Umgebung erfolgte.“

Noch ist Vin Diesels Erfolgsreihe „Fast & Furious“ nicht beendet. Teil 9 kommt 2021 in die Kinos. Und hier sind alle Details dazu:

„Bloodshot“ soll Vin Diesels nächstes Film-Universum nach „Fast & Furious“ werden

Vin Diesel liebt Filmreihen. Und er liebt es, ganze filmische Universen zu stricken. Wenn er eine Figur findet, die ihm zusagt und mit der er sich identifizieren kann, dann steckt er sein ganzes Herzblut in das Projekt. Und wenn das Feedback der Fans stimmt, kommen Ergebnisse dabei raus wie bei der „Riddick“- und vor allem der „Fast & Furious“-Reihe.

Auch „Bloodshot“ war zunächst als Start eines Valiant-Universums geplant gewesen. Dann hat allerdings Paramount Pictures sich die Rechte an der „Harbinger“-Marke gesichert, wodurch Charaktere wie X-O Manowar oder Eternal Warrior nun nicht mehr zur Verfügung stehen für Sony Pictures. Das hindert das Team rund um Vin Diesel aber offensichtlich nicht daran, weiter am „Bloodshot“-Universum zu tüfteln.

Man darf also gespannt sein, wie es mit Ray Garrison alias Bloodshot weitergehen wird. Weitere Infos wie ein Kinostart sind aktuell nicht bekannt.

Mit diesem Superhelden-Quiz könnt ihr testen, wie gut ihr euch quer durch die filmischen Comic-Universen auskennt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar
auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.
Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!