Anime || Manga

#Blue Lock beleuchtet Reo Mikage & Seishirou Nagi in neuen Charakter-Visuals

„Blue Lock beleuchtet Reo Mikage & Seishirou Nagi in neuen Charakter-Visuals

Das bevorstehende Blaues Schloss Die Fußball-Anime-Serie hat neue Charakter-Visuals der Manshine City-Spieler Reo Mikage und Seishirou Nagi veröffentlicht. Die Anime-Serie soll im Oktober 2022 Premiere haben.

Frühere Charakterbilder wurden in den letzten Monaten geteilt, darunter Hauptfigur Yoichi IsagiMeguru Bachira und rothaarige Bishounen Hyouma Chigiri. Sprecher Kazuki Ura, Tasuku Kaitound Suma Saitou sprechen Sie sie jeweils aus.

Andere Sprecher sind unter anderem Yuuki Ono als Rensuke Kunigami, Masatomo Nakazawa als Wataru Kuon, Yoshitsugu Matsuoka als Jingo Raichi, Shouya Chiba als Yudai Imamura, Shuugo Nakamura als Gin Gagamaru, Daishi Kajita als Asahi Naruhaya, Ryuunosuke Watanuki als Okuhito Iemon, Aoi Ichikawa als Gurimu Igarashi, Kenichi Suzumura als Ryousuke Kira, Hiroshi Kamiya als Jins Ego und Eri Yukimura als Anri Teieri.

Das Anime-Produktionsteam besteht aus Tetsuaki Watanabe (Mahoujin-Lehrer Lehrer Regieassistent) als Regisseur, Shunsuke Ishikawa (Dieses Mal wurde ich als Schleim wiedergeboren Episodenregisseur der zweiten Staffel) als Co-Regisseur, Taku Kishimoto (Rangliste der Könige) als Seriendrehbuchautor, Kenji Tanabe (Der 8. Sohn? Willst du mich verarschen?) und Kento Toya (Sword Art Online Progressive: Aria of a Starless Night) als Co-Charakterdesigner und Chefanimationsregisseure und Yu Shindou (Obstkorb Das Finale) als Chief Character Designer und Animation Director.

Zu den weiteren Animationsmitarbeitern gehören Hisashi Higashijima (Mahoujin-Lehrer Lehrer Co-Hauptanimator) als Chief Action Director, Hiromi Sakamoto (Caligula Co-Hauptanimator) als Action Director, Sakura Komatsu (The Irregular an der Magic High School: Reminiscence Arc) als Farbdesigner, Takagi Sawako (Dropkick auf My Devil!) als künstlerischer Leiter, Asagi Yasuhiro (Kageki-Shoujo !!) als Kameramann und Jun Murayama als Musikkomponist. Acht Bit ist für die Animationsproduktion verantwortlich.

Blue Lock Anime Key Visual
© ︎ Muneyuki Kaneshiro, Yusuke Nomura, Kodansha / „Blue Lock“-Produktionskomitee

Die ursprüngliche Manga-Serie wurde geschrieben von Munemuki Kaneshiro und illustriert von Yuusuke Nomura. Es wurde erstmals am 1. August 2018 im Weekly Shounen Magazine unter dem Label Kodansha veröffentlicht. Bis Juli 2022 wurden insgesamt 20 Tankoubon-Bände veröffentlicht. Kodansha USA veröffentlicht den Manga in englischer Sprache für Nordamerika.

Bandai Namco Arts beschreibt die Blaues Schloss Anime-Serie als:

Du kannst nicht der Stürmer Nummer eins der Welt sein, wenn du nicht der Egoist Nummer eins der Welt bist. Um einen Stürmer heranzubilden, der Japan zum Sieg bei der Weltmeisterschaft führen kann, entwirft die Japan Football Union einen Plan. Sie nennen es das „Blue Lock Project“. Dreihundert Gymnasiasten sind versammelt, alle nach vorne. Wer wird der eine Stürmer sein, der aus dem Opfer von 299 fußballzentrierten Leben hervorgegangen ist, der den japanischen Fußball revolutionieren wird? Der leidenschaftlichste und intensivste Fußball-Anime der Geschichte steht kurz vor dem Start.


Quelle: Offizielles Twitter von Blue Lock

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!