#Über den Rücktritt des deutschen Papstes: UFA-Fiction-Serie in Planung
„Über den Rücktritt des deutschen Papstes: UFA-Fiction-Serie in Planung“
Das Produktionsunternehmen UFA Fiction hat sich die Rechte am Enthüllungsbuch von Gianluigi Nuzzi gesichert. Er fungiert zudem als Head Consultant.

Aktuell arbeiten UFA-Fiction-Geschäftsführer und Produzent Markus Brunnemann zusammen mit Produzent Peter A. Weckert an der Adaption über den Skandal und den einhergehenden Rücktritt von Papst Benedikt XVI. ein Vorfall der Jahrhunderte nicht mehr in der Katholischen Kirche vorkam. Die Wahrheit muss ans Licht! Gemeinsam mit dem berühmtesten Vatikan-Journalisten Gianluigi Nuzzi dringen wir sehr tief ein in die innersten Zirkel des Heiligen Stuhls und der römischen Kurie. Es entsteht ein aufwendiger Serien-Thriller über die Geheimnisse um den Verrat an Papst Benedikt XVI, teaserte Weckert das neue Projekt in einer Mitteilung an.
Brunnemann ergänzte: Der Rücktritt von Papst Benedikt XVI. ist eines der einschneidendsten Ereignisse in der 2.000-jährigen Kirchengeschichte und in dieser Form einmalig. Das wirft Fragen auf. Wir wollen die Umstände beleuchten, die zu diesem außergewöhnlichen Schritt geführt haben. Dass wir Gianluigi Nuzzi als Head Consultant gewinnen konnten, freut uns außerordentlich. Seit mehr als 20 Jahren untersucht er als Investigativ-Journalist die Skandale des Vatikanstaates. Wann und wo die Serie zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.