Sozialen Medien

#Deadpool 3 bringt X-Men und Chris Evans (!) zu Marvel zurück: Was ist an dem Gerücht dran?

„Deadpool 3 bringt X-Men und Chris Evans (!) zu Marvel zurück: Was ist an dem Gerücht dran?“

Laut einem Insider-Bericht holt Deadpool 3 einige weitere X-Men und Chris Evans ins MCU. Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Oder?

Die Deadpool-Filme sind dafür bekannt, mit allerlei Referenzen an andere Franchises und Marvel-Helden um sich zu werfen. Jetzt will ein Insider erfahren haben, dass Deadpool 3 nicht nur diverse X-Men, sondern auch Captain America-Darsteller Chris Evans ins Marvel Cinematic Universe zurückbringen soll. Aber stimmt das?

Deadpool trifft auf Chris Evans und weitere X-Men: Kein absurdes Marvel-Gerücht

Das Gerücht stammt aus den Händen von Daniel Richtman, der als einer der bekanntesten Insider-Reporter Hollywoods gilt. Er liegt mit seinen Voraussagen nicht immer richtig, sie haben sich allerdings genauso oft als wahr herausgestellt.

Chris Evans in Fantastic Four

Wie Comicbook  zitiert, soll Deadpool in Teil 3 diverse Superhelden-Filme aus unbekannten Gründen aufsuchen. Dabei trifft er angeblich nicht nur auf weitere Figuren des X-Men-Universums, sondern auch auf die Fantastic Four des Jahres 2005. Es wäre also durchaus möglich, dass in einer solchen Szene Evans noch einmal als Human Torch das MCU betritt.

  • Ein X-Men steht schon fest: Wolverine verrät wahren Grund für Deadpool 3-Rückkehr

Es gibt keine offizielle Bestätigung des Gerüchts, aber unwahrscheinlich scheint es nicht. Immerhin traten auch in den Vorgängern bereits X-Men auf, und Superhelden-Franchises wie Green Lantern bekamen mit diversen Anspielungen ihr Fett weg. Es steht aber nicht zu erwarten, dass Darsteller wie Evans oder X-Men-Professor James McAvoy Rollen jenseits eines kurzen Cameos übernehmen werden.

Wann kommt Deadpool 3 ins Kino?

Bis Marvel-Fans Gewissheit haben, wird es noch etwas dauern. Deadpool 3 soll erst am 6. November 2024 ins Kino kommen. Viel Zeit, um Evans zu einer Rückkehr zu überreden.

Die 10 besten Filme, die noch 2022 zu Netflix und Co. kommen

Vor dem Ende des Streaming-Jahres stellen wir euch nochmal 10 kommende Titel vor, auf die wir uns 2022 am meisten freuen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber sprechen unter anderem über Guillermo del Toros düstere neue Pinocchio-Version, das Will Smith-Comeback Emancipation, das Knives Out-Sequel Glass Onion mit Daniel Craig und den Horror-Hype Barbarian.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von dem Marvel-Gerücht?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!