Sozialen Medien

#Die erste Horror-Sensation 2023 kriegt Fortsetzung und die 2 wichtigsten Beteiligten kehren definitiv zurück

„Die erste Horror-Sensation 2023 kriegt Fortsetzung und die 2 wichtigsten Beteiligten kehren definitiv zurück“

Seit letzter Woche begeistert die Horror-Puppe M3GAN in den deutschen Kinos – und das mit Erfolg. Teil 2 wurde soeben bestätigt und bringt gleich mehrere wichtige Namen zurück.

M3GAN ist der erste große Horrorfilm des Jahres und jetzt schon ein absoluter Erfolg. Bei einem Budget von 10 Millionen US-Dollar konnte die titelgebende Puppe weltweit über 100 Millionen US-Dollar einspielen. Für die Verantwortlichen hinter dem Projekt ein klares Zeichen: Das Publikum ist begeistert und will mehr.

Nachdem es in den vergangenen Tagen bereits diverse Gerüchte gab, wurde die Arbeit an der Fortsetzung nun offiziell bekannt gegeben. Wie Variety  berichtet, startet das Update M3GAN 2.0 am 17. Januar 2025 in den USA im Kino. Es ist davon auszugehen, dass der deutsche Kinostart in einem ähnlichen Zeitraum stattfinden wird.

Hier kommt M3GAN 2.0: Die fiese Horror-Puppe kehrt für noch mehr Blutvergießen zurück

Im Mittelpunkt der Geschichte von M3GAN befindet sich die Spieleentwicklerin Gemma (Allison Williams), die ihre Nichte Candy (Violet McGraw) bei sich aufnimmt, nachdem deren Eltern gestorben sind. Damit Candy nicht alleine ist, entwickelt sie eine künstliche Intelligenz in Form einer menschlichen Roboter-Puppe namens M3GAN.

Hier könnt ihr den Trailer zu M3GAN schauen:

M3GAN – Trailer (Deutsch) HD

Abspielen

Achtung, es folgen Spoiler!

Im Verlauf des Films verwandelt sich M3GAN in eine fiese Killermaschine. Da Gemma und Candy überleben, dürfen wir uns auf ein Wiedersehen in Teil 2 freuen. Allison Williams und Violet McGraw sind für die Fortsetzung bestätigt. Darüber hinaus kehrt aus Drehbuchautorin Akela Cooper (bekannt für Malignant) zurück.

Podcast: Die besten Serien 2022 bei Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber blicken wir auf das Serienjahr 2022 zurück und listen die 22 besten Serien auf, die wir in den vergangenen Monaten bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. gesehen haben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hat es Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht in die Auswahl geschafft? Konnte uns der Game of Thrones-Ableger House of the Dragon überzeugen? Und wo findet sich die gefeierte Star Wars-Serie Andor wieder? Im Podcast erfahrt ihr es.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!