#Goodbye Deutschland! 0,87 Millionen sahen den Schrecken kommen
Inhaltsverzeichnis
„Goodbye Deutschland! 0,87 Millionen sahen den Schrecken kommen“
Gleich drei Stunden Ballermann strahlte VOX am Montagabend aus. Dieses Mal mit einer recht traurigen Geschichte.

Ja, das Familienglück stand im Scherben. Denn: Mani hat ein Alkoholproblem und versumpfte regelmäßig nach Auftritten bis zum Morgengrauen an der Playa. Das dreistündige Debakel, bei dem auch die Sascha Winkels im Mittelpunkt stand, der ein Gulasch-Lokal startete, verbuchte 3,8 Prozent Marktanteil. Die Produktion sicherte sich 0,35 Millionen werberelevante Zuschauer, die auf 6,7 Prozent Marktanteil kam.
Um 23.15 Uhr wiederholte VOX eine weitere «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer»-Folge. Die Geschichte aus dem Jahr 2013 sicherte sich 0,51 Millionen Zuschauer und verbuchte 4,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe standen 0,17 Millionen Zuschauer auf der Uhr, der Marktanteil belief sich auf 6,7 Prozent.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.