Sozialen Medien

#Eine der besten Sci-Fi-Reihen aller Zeiten kehrt zurück, aber dieses Mal wird alles ganz anders

„Eine der besten Sci-Fi-Reihen aller Zeiten kehrt zurück, aber dieses Mal wird alles ganz anders“

Die beste Sci-Fi-Horror-Reihe aller Zeiten soll endlich fortgesetzt werden. Der neue Film aus dem Alien-Universum wird allerdings ganz neue Wege beschreiten.

Die Alien-Reihe gilt vielen als der beste Sci-Fi-Horror überhaupt. Nachdem bereits eine Serie zum Sci-Fi-Franchise in den Startlöchern steht, werden jetzt so richtig Fan-Träume erfüllt: Die Reihe soll mit einem weiteren Film fortgesetzt werden.

Neuer Alien-Film setzt Sci-Fi-Horror mit neuer Geschichte fort

Das geht nun aus einem Bericht des Hollywood Reporters  hervor. Details zur Story sind zwar noch nicht bekannt, es soll sich jedoch um einen von bisherigen Abenteuern losgelösten Film handeln.

Schaut euch diese Szene aus dem letzten Teil Alien: Covenant an:

Alien: Covenant – Extended Clip Last Supper Prologue (English) HD

Abspielen

Damit geht die Alien-Reihe ein weiteres Mal neue Wege: Nachdem die mit Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt begonnene Saga um Sigourney Weavers Ripley für die Prequels Prometheus – Dunkle Zeichen und Alien: Covenant beiseite geschoben wurde, soll nun auch die Vorgeschichte einem ganz neuen Blickwinkel weichen.

Der Regisseur klingt extrem vielversprechend: Laut dem Bericht soll Horror-Meister Fede Alvarez (Don’t Breathe, Evil Dead) auf dem Regiestuhl Platz nehmen, der schon zuvor einen Blick für kluge Genre-Innovation bewiesen hat. Als Produzent hat Alien-Schöpfer Ridley Scott die Oberaufsicht.

  • Von Alvarez geschrieben: Texas Chainsaw Massacre auf Netflix ist unfassbar brutal

Sci-Fi-Horror: Wann kommt der neue Alien-Film nach Deutschland?

Nur eines dürfte einige Fans des Franchises zwicken: Aller Voraussicht nach soll der Film nicht im Kino, sondern in den USA auf dem Streamingdienst Hulu erscheinen. Hierzulande ist eine Veröffentlichung über Disney+ wahrscheinlich, wo sich gerade auch die bisherigen Alien-Abenteuer tummeln. Ein Startdatum ist noch nicht bekannt, wir rechnen allerdings nicht vor Ende 2023 mit der Veröffentlichung.

Kampf auf Disney+: Hat Marvel oder Star Wars die besseren Serien?

In der neuen Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber nehmen wir die beiden Serien-Universen von Marvel und Star Wars genauer unter die Lupe und machen eine Bestandsaufnahme der neuen Serien-Ära auf Disney+.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Von The Mandalorian bis Boba Fett und von WandaVision bis Hawkeye: Disney+ erweitert Marvel und Star Wars mit spektakulären neuen Serien. Wir vergleichen die neuen Serien-Zeitalter der beiden Franchises und sprechen über ihre jeweiligen Stärken und Schwächen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf den neuen Alien-Film?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!