Anime || Manga

#FEATURE: 7 Anime-Lehrer, die genauso viel Spaß machen wie die Mitarbeiter von Abbott Elementary

Satoru Gojo im JUJUTSU KAISEN

 

Eine Sache ist sicher: Abbott Grundschule ist nicht nur gut geschrieben, sondern die Besetzung strotzt vor talentierten und urkomischen Schauspielern. Die Kinder in der Show sind einfach hinreißend anzusehen und die Mitarbeiter – von den Lehrern bis zu den Vorgesetzten – haben alle eine einzigartige Eigenart, die Sie in ihre Welt zieht.

 

Die Show dreht sich um die Lehrer, und obwohl ihr Unterricht nicht immer angemessen ist, haben sie alle das Wohl ihrer Schüler im Auge. Was ist besser als ein Lehrer, der seine Schüler nicht nur verehrt, sondern auch von ihnen verehrt wird? Werfen wir einen Blick auf einige ebenso beliebte (und unkonventionelle) Anime-Lehrer.

 

Shura Kirigakure

 

Shura Kirigakure in Blauer Exorzist

 

Zum Nennwert, Shura aus Blauer Exorzist ist nicht gerade der beste Lehrer. Sie liebt Alkohol, nimmt selten etwas ernst, und obendrein sie nur handelt als Lehrerin – obwohl sie während der gesamten Serie eine legitime Mentorin für Rin ist. Shura ist ein Liebhaber aller Dinge und ein ausgezeichneter Kämpfer. Wahrscheinlich ist Shura nicht die erste Person, die Ihnen in den Sinn kommt, wenn Sie an Lehrer oder Mentoren denken. Aber abgesehen davon kämpft sie wütend für diejenigen, die sie beschützen möchte und die sie als Familie betrachtet.

 

VERWANDT: Wer sind die besten „schlechten“ Anime-Lehrer?

 

Obwohl sie zunächst darüber nachdenkt, Rin zu töten, weil er das Kind Satans ist, gewinnt sie ihn lieb und beginnt langsam, ihn für ihn zu sehen, sobald sie seine Entschlossenheit sieht – einen Jungen, der trotz seiner Umstände nur versucht zu leben. Obwohl sie eine faule Veranlagung hat, gibt es keinen Zweifel, dass sie so ziemlich alles tun wird, um ihre Schüler zu beschützen, wie oft gezeigt wird, als sie Mephisto droht, wenn er es wagt, Rin zu verletzen.

 

Koro Sensei

 

Hinano Kurahashi und Koro Sensei im Attentatsklassenzimmer

 

Koro Sensei aus Klassenzimmer für Attentate lehrt seinen Schülern nicht den typischen Lehrplan. Sein Ziel ist es, seine Klasse zu trainieren, ihn schließlich zu ermorden, sonst wird er den Mond in die Luft jagen. Er hat seine Gründe. Es ist eine ganze Sache, OK? Auch wenn es so aussieht, als würde er hier nicht mit dem besten Beispiel vorangehen, ist Koro Sensei tief im Inneren ein überraschend weichherziger gelber Oktopus.

 

VERWANDT: 7 Anime-Lehrer, die uns daran erinnern, was großartige Lehrer können

 

Immer mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht kümmert sich Koro Sensei sehr um seine Schüler und würde ihnen wirklich nichts antun. Wenn jemand versucht, ihnen körperlich oder emotional Schaden zuzufügen – selbst wenn es sich um einen Schüler selbst handelt – wird er sie um jeden Preis beschützen.

 

Satoru Gojo

 

Satoru Gojo im JUJUTSU KAISEN

 

Das erste, was einem in den Sinn kommt, wenn man an Satoru Gojo denkt JUJUTSU KAISEN ist wahrscheinlich nicht, wie groß ein Ausbilder er ist. Meist sorglos und etwas arrogant wirkt Gojo wie ein frischer Wind durch den ganzen Ernst der Serie. Gojo ist nicht nur unglaublich stark, sondern auch heimlich gutaussehend, und er ist eigentlich ein ziemlich guter Mentor für seine Schüler.

 

VERWANDT: Welchen dieser Anime-Lehrer hättest du für den Klassenraum?

 

Er war überraschend streng mit Yujis Training, aber nur, um sicherzustellen, dass er sicher ist, auch ohne jemanden um Hilfe zu bitten. Er bringt seinen Schülern bei, auf eigenen Beinen zu stehen und sich nicht darauf zu verlassen, dass dich jemand rettet. Das ist eine ziemlich bewundernswerte Sache zu lehren, besonders von jemandem, der sein Leben ohne Sorgen in der Welt zu leben scheint.

 

Jiraiya

 

Jiraiya sitzt in Naruto auf einem riesigen Krötenkopf

 

Jiraiya aus Naruto hatte eine Reihe von Fehlern, aber das war es, was ihn dazu brachte, einen solchen Einfluss auf Naruto zu haben. Jiraiya, der sowohl als Elternfigur als auch als Mentor fungierte, war ein alter Weiser, der über grenzenlose Weisheit verfügte. Er schrieb auch ausschweifende Bücher und war oft zu sehr mit seiner Besessenheit von Frauen beschäftigt, um Naruto zu unterrichten. Manchmal würde er Naruto sogar in verschiedene Spielereien hineinziehen.

 

VERWANDT: Bei welchem ​​Naruto-Lehrer solltest du lernen?

 

Trotzdem brachte er Naruto seine charakteristische Bewegung bei, die zufällig das ureigene Jutsu seines Vaters, Rasengan, war, und schenkte ihm die Wärme von jemandem, der ihn liebte. Das war wahrscheinlich die wichtigste Lektion, die Jiraiya Naruto hätte erteilen können, was einen großen Eindruck auf ihn hinterließ.

 

Sawako Yamanaka

 

Sawako Yamanaka in K-ON!

Bild über VERSTECKEN

 

Sawaka Yamanaka aus K-ON! verdient nicht nur coole Punkte, weil sie Musiklehrerin an der Sakuragaoka High School ist, sondern weil sie eine Absolventin ist, die nicht nur Teil des Light Music Club war, sondern auch in einer Speed-Metal-Band namens Death Devil ist. Sie versucht, diese Tatsachen über sich zu verbergen, aus Angst, dass dies ihr sanftes und süßes Image ruinieren könnte.

 

VERWANDT: Welche Anime-Schule wirst du dieses Jahr besuchen?

 

Während sie sich als sanftmütige Musiklehrerin verhält und ihren Job ziemlich gut macht, wird sie ziemlich verantwortungslos, wenn sie allein gelassen wird, und kann sogar ziemlich faul sein. Obwohl sie in der Schule ein makellos sauberes Image zeigt, ist sie beispielsweise nicht die Beste darin, die Dinge in ihrem täglichen Leben zu organisieren. Wenn ihr etwas lästig vorkommt, macht sie es lieber gar nicht. Die Mitglieder des Light Music Clubs verehren sie sowieso. Die Tatsache, dass sie allgemein geliebt wird, ist eine große Leistung. Sawako kennt ihre Musikinstrumente und ist gut zu ihren Schülern, das ist alles, was zählt.

 

Shouta Aizawa

 

Shouta Aizawa in My Hero Academia

 

Shouto Aizawa sieht vielleicht nicht wie die beste Klassenlehrerin ausMeine Heldenakademie aber die Leidenschaft, die er für seine Schüler und seinen Job hat, hat ihn zu einem der angesehensten Anime-Lehrer gemacht. Er würde ehrlich gesagt lieber schlafen als arbeiten – aber aufgrund seiner Sorgfalt als Held Eraser Head kann man sagen, dass er die zusätzliche Arbeit investiert, um eine gute Nachtruhe zu verdienen.

 

VERWANDT: Wer wäre Ihr My Hero Academia-Lehrer?

 

Weil er das Beste für seine Schüler will, treibt er sie oft an ihre Grenzen, damit sie die besten Versionen ihrer selbst sein können. Alles, was er wirklich will, ist, dass seine Schüler Erfolg haben, auch wenn das hier und da etwas „harte Liebe“ bedeutet, aber am Ende weiß er, dass seine Schüler noch Kinder sind und Verantwortung übernehmen werden, wenn die Dinge schief gehen.

 

Eikichi Onizuka

 

Eikichi Onizuka in GTO - Die Animation

 

Eikichi wird von Anime-Fans oft als der beste Lehrer aller Zeiten angesehen … und als einer der besten Straftäter aller Zeiten. Von der Bedrohung der Eltern von Schülern bis hin zur Begehung verschiedener Verbrechen, um eine Lebenslektion auf den Punkt zu bringen, Lehrer zu sein, ist einer der überraschendsten Berufe, die er je gewählt hat, bis Sie feststellen, dass er ihn nur gewählt hat, um alleinerziehende Mütter abzuholen. Diese Vorstellung ändert sich schnell, sobald er merkt, wie sehr er es genießt zu unterrichten. Der Titelcharakter von GTO – Die Animation, ist es Eikichis Bestreben, ein ausgezeichneter Lehrer zu werden, der ihn so außergewöhnlich macht. Obwohl ihm an der Holy Forest Academy die Verantwortung für eine der schlechtesten Klassen übertragen wurde, die man sich vorstellen kann, lässt er sich davon nicht davon abhalten, seinen Schülern zu helfen.

 

VERWANDT: Wie gut kennst du diese Anime-Lehrer?

 

Eikichis Wege, die Probleme seiner Schüler zu lösen, beinhalten verschiedene hinterhältige Taktiken, aber die Tatsache, dass er bereit ist, so weit für sie zu gehen, zeigt, wie engagiert er sich für seine Arbeit einsetzt. Er mag die Idee nicht, dass Lehrer und die Verwaltung auf Schüler für ihr Alter herabsehen, und macht sich daran, der „größte Lehrer aller Zeiten“ zu werden, und schlängelt sich irgendwie in die Herzen seiner Schüler.

 

Nicht alle Anime-Lehrer sind gleich, und genau das macht jeden einzelnen so interessant. Mit einer endlosen Menge an Anime, die in absehbarer Zeit nicht aufhören zu wollen scheint, gibt es sicher noch unterhaltsamere Lehrer, in die man sich verlieben kann.

 

Wer ist dein Lieblings-Anime-Lehrer? Sag es mir in den Kommentaren!

 

 

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!