#Großes Interesse für Partie zwischen Augsburg und München im DFB-Pokal
Inhaltsverzeichnis
„Großes Interesse für Partie zwischen Augsburg und München im DFB-Pokal“
Knapp sechs Millionen Fernsehende verfolgten den Sieg der Münchener. Im Ersten startete die neue Reihe «Money Marker» hingegen auf ausbaufähigem Niveau.

Mit dem Anpfiff vergrößerte sich das Publikum auf 5,83 Millionen Zuschauer, was einen hohen Marktanteil von 23,7 Prozent zur Folge hatte. Die 1,37 Millionen 14- bis 49-Jährigen belegten zudem ausgezeichnete 22,6 Prozent des Marktes. Nach einigen Zusammenfassungen startete «Markus Lanz» dann ab 23.50 Uhr und hielt noch 1,44 Millionen Interessenten auf dem Sender. Dies führte zu einer überzeugenden Quote von 17,8 Prozent. Bei den 0,27 Millionen jüngeren Zusehenden wurden herausragende 14,8 Prozent eingefahren.
Das Erste wiederholte zunächst die Komödie «Eltern mit Hindernissen», was bei 3,73 Millionen Zuschauern zu einem guten Marktanteil von 14,1 Prozent führte. Die 0,47 Millionen 14- bis 49-Jährigen landeten bei einer passablen Sehbeteiligung von 7,1 Prozent. Später startete die neue Dokumentationsreihe «Money Maker», bei welcher Menschen im Mittelpunkt stehen, die mit gewieften und nicht immer legalen Geschäften schnell großes Geld machen wollen. Die erste Episode erzählte von Emre, der die Deutsche Bahn betrogen hatte und dafür im Knast landete. Allerdings schrumpfte die Reichweite hiermit auf 1,59 Millionen Menschen und der Marktanteil stürzte auf niedrige 6,7 Prozent ab. Bei den 0,28 Millionen Jüngeren wurden noch schwache 4,8 Prozent gemessen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.