Sozialen Medien

#Harry Potter-Star Rupert Grint hat am letzten Drehtag ein Souvenir vom Set geklaut und es war überraschend schwierig

„Harry Potter-Star Rupert Grint hat am letzten Drehtag ein Souvenir vom Set geklaut und es war überraschend schwierig“

Am letzten Drehtag der Harry Potter-Reihe wollte Ron-Darsteller Rupert Grint ein bestimmtes Erinnerungsstück mitgehen lassen. Und musste an der Security vorbei.

Rupert Grint, Emma Watson und Daniel Radcliffe haben über zehn Jahre ihre Rollen als Ron, Hermine und Harry im Harry Potter-Universum gespielt, da sollte ein kleines Souvenir von den Dreharbeiten schon drin sein. Am allerletzten Drehtag entschied sich Grint für ein eher banales Erinnerungsstück. Aber selbst das musste er im Schweiße seines Angesichts vom Set schmuggeln.

Rupert Grint schmuggelte Harry Potter-Souvenir an strenger Security vorbei

Gegenüber dem Magazin People  eröffnete er:

[Die Produzenten] waren sehr streng. In den letzten Tagen durchsuchten Security-Mitarbeiter die Autos [der Mitarbeiter]. Aber ich bin mit der Nummer von Harrys Haus davongekommen. Ich musste sie abschrauben. Das war echt zwielichtig.

Aller Wahrscheinlichkeit nach meint er damit Harry Potters Kindheitshaus im Ligusterweg 4 (4 Privet Drive im englischen Original). Die Heimstatt der Familie Dursley wird für alle Hauptdarsteller:innen besonderes emotionales Gewicht gehabt haben, immerhin gehörte sie seit Minute eins zu den Sets der Dreharbeiten.

Neben Grint nahmen auch seine Kolleg:innen Andenken von den Dreharbeiten mit nach Hause, mussten sie allerdings nicht verstecken. Radcliffe etwa durfte seine originale Harry Potter-Brille mitnehmen, wie er Collider  erzählte.

  • Rupert Grint empfand Harry Potter-Rolle als „völlig erstickend“

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!