#Joyn-Serientipp: Parks and Recreation
„Joyn-Serientipp: Parks and Recreation“
Die Geschichte um das Grünflächenamt Pawnee erreichte 125 Episoden.

Bei Parks and Recreation steht Leslie Knope, verkörpert durch Amy Poehler, im Mittelpunkt. Sie ist die stellvertretende Leiterin des Grünflächenamtes der Stadt Pawnee, die unter zahlreichen soziokulturellen und ökonomischen Problemen leidet. Der fiktive Spielort leidet zunehmend an Fettleibigkeit, weil der führende Süßwarenkonzern Sweetums Hauptarbeitgeber der Stadt ist. Im Mittelpunkt der ersten Staffel steht die Krankenschwester Ann Perkins mit ihrem Freund Andy Dwyer, da dieser in eine Baugrube hinter ihrem Haus stürzte und sich beide Beine brach.
Parks and Recreation brachte viele namhafte Schauspieler hervor. Amy Poehler, die die Hauptrolle übernahm, war zunächst acht Jahre bei «Saturday Night Live» zu sehen. Es folgten die Komödien «A Very Murray Christmas», «Sisters», «We Hot American Summer: First Day Of Camp» und die Regie an «Wine Country». Sie arbeitete mehrfach mit Tina Fey zusammen, die auch Parks and Recreation
produzierte.
Rashida Jones war während der Workplace-Comedy in Filmen wie «Cop Out», «The Social Network» und «Freunde mit gewissen Vorzügen» zu sehen. Sie synchronisierte Kinofilme wie «Alles steht Kopf» und «Klaus». Neben «Angie Tribeca» stand sie für Kenya-Barris-Comedy «#blackAF» vor der Kamera. Wie Poehler wurde Jones vor einiger Zeit in die amerikanische Filmakademie berufen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.