Anime || Manga

#Mamoru Oishiis Vladlove veröffentlicht die erste Folge auf YouTube

Mamoru Oishiis Vladlove veröffentlicht die erste Folge auf YouTube

Kommender Vampir-Anime Vladlove, welche Funktionen Geist in der Muschel und PatlaborMamoru Oishii als Executive Director hat seine erste Folge auf YouTube eingestellt. Die Serie sollte ursprünglich diesen Herbst Premiere haben, war es aber verspätet aufgrund des COVID-19-Coronavirus.

https://www.youtube.com/watch?v=q2im3P4AiHc

In einer Erklärung in der Beschreibung des YouTube-Videos sagte Oishii, dass er „wirklich wollte“, einen Anime zu schreiben, in dem ein Mädchen das Mädchen-Thema und „Verbindungen zwischen Menschen“ trifft. „Deshalb geht es um Blut“, sagte er. „Ich betrachtete‚ Blutsbande ‚und ‚Freunde, die durch Blut verbunden sind‘ als Themen, aber ich meinte es ernst damit, eine Geschichte zu schreiben, die sich zentral auf‚ Blut ‚konzentriert.

„Und deshalb geht es auch um Vampire. Blut trinken ist ein symbolischer Akt von Vampiren, und ich wollte eine facettenreiche Geschichte über Blut schreiben. Das Schreiben über Vampire beinhaltet auch das Schreiben über verschiedene Kulturen und Nicht-Menschen. Wesen, die menschlich, aber nicht gleichzeitig menschlich sind. Eine Geschichte über das Treffen dieser Wesen und das Verbinden mit ihnen. Geschichten über Blut sind in der Regel dunkel und düster, aber ich wollte eine unbeschwertere Geschichte schreiben. “

VladloveZu den Mitarbeitern zählen Junji Nishimura (Basilisk: Die Ouka Ninja Schriftrollen, Glaslippe, Ranma 1/2) als Regisseur Oishii und Kei Yamamura (Die nächste Generation: Patlabor, Nirgendwo Mädchen) als Drehbuchautor Issei Karakaki (ViVid Strike!) als Charakterdesigner Kauzhiro Obata (Kemono Freunde 2, Klassenzimmerkrise) als Background Art Director und Kenji Kawai (Geist in der Muschel, Die Arbeit des Ryuo ist nie erledigt!, Kein Waffenleben) als Musikkomponist. Die Stimmenbesetzung zeigt Ayane Sakura (Der Tag, an dem ich ein Gott werde, Meine jugendlich romantische Komödie SNAFU) und Rina Hidaka (Die Arbeit des Ryuo ist nie erledigt!, Ein bestimmter magischer Index) als Hauptfiguren Mitsugu Bamba und Mai Vlad Transilvania und enthält auch Namen wie Romi Park, Saori Hayami, Kaito Ishikawa und Jouji Nakata.

Die Geschichte wird beschrieben als:

Mitsugu Bamba ist eine Schülerin mit einer Blutspende-Besessenheit, bis zu dem Punkt, dass sie gezwungen ist, täglich eine lokale Blutbank zu besuchen, was den Zorn einer unfreundlichen Krankenschwester verdient. Eines Tages trifft Mitsugu in der Blutbank auf ein schönes Mädchen namens Mai, das aussieht, als stamme sie aus Übersee. Mai ist so blass, dass sie ohnmächtig zu werden scheint. Stattdessen beginnt sie plötzlich, Ausrüstung zu zerschlagen. Mai verliert dann das Bewusstsein und Mitsugu nimmt sie mit nach Hause.


Quelle: VLADLOVE EP01 YouTube-Beschreibung

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!