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#SAND LAND: 12 Minuten Gameplay rücken Kämpfe und Fortbewegung in den Fokus


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Im letzten Jahr kündigten Bandai Namco und Mangaka Akira Toriyama (Dragon Ball) ihr gemeinsames Projekt an – eine „visuelle Adaption“ von Toriyamas Manga SAND LAND. Im April stellte man dann ein CGI-Film-Projekt von Sunrise, Kamikaze Douga und ANIMA vor.

Schon damals verriet man, dass verschiedene Partner zusammenkommen, „um eine große Vielfalt an Inhalten zu erstellen und SAND LAND zu einer vollständigen IP zu entwickeln“.

Das erwartet euch in SAND LAND

Beim Summer Game Fest gesellte sich das passende Videospiel dazu. Und zu dem gibt es nun satte 12 Minuten Gameplay-Eindrücke von der San Diego Comic Con.

In SAND LAND schlüpfen SpielerInnen in die Rolle des Dämonenprinzen Beelzebub. Auf der Suche nach Geheimnissen begegnen wir hilfreichen Charakteren und vielen Gefahren. „Erkundungen und Kämpfe können sowohl zu Fuß als auch mit verschiedenen Fahrzeugen bestritten werden. Dabei können die Fahrzeuge individuell ausgestattet werden, um die Wüste zu durchqueren, Hindernisse zu überwinden und unterschiedliche Gegner zu bezwingen.“

SAND LAND soll für PS4, PS5, Xbox Series und PC-Steam erscheinen. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

12 Minuten Gameplay (via IGN)

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Bildmaterial: SAND LAND, Bandai Namco, ILCA

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