#Steigende Energiepreise: Grünen-Chefin fordert Einführung eines „Energiegeldes“
„Steigende Energiepreise: Grünen-Chefin fordert Einführung eines „Energiegeldes““ Steigende Preise beim Heizen, Tanken oder im Supermarkt: Nach Ansicht von Grünen-Chefin Ricarda Lang sollten Bürger mit einem „Energiegeld“ entlastet werden. Angesichts der steigenden Energiepreise werden Rufe nach Entlastungen für Bürger und Unternehmen lauter. Grünen-Bundeschefin Ricarda Lang sagte der „Bild am Sonntag“: „Viele Menschen leiden ganz…