#Immer mehr Bundesländer wollen die Regeln verlängern
„Immer mehr Bundesländer wollen die Regeln verlängern“ Angesichts bundesweit steigender Infektionszahlen wollen mehrere Länder bestehende Corona-Beschränkungen noch bis zum 2. April verlängern. Eine solche Übergangszeit ist Bestandteil eines Entwurfs der Bundesregierung, der ab dem 20. März generell nur noch weniger allgemeine Schutzregeln vorsieht. In Bayern beschloss das Kabinett am Dienstag, dass es bis 2. April…