#Vierte Beauty and the Nerd-Ausgabe punktet
„Vierte Beauty and the Nerd-Ausgabe punktet“
Die Reality-Show von ProSieben schlägt sich in diesem Sommer recht gut.

«Beauty & the Nerd» schnappte sich am Donnerstag 0,84 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, das Format sicherte sich einen Marktanteil von 3,6 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr man 0,61 Millionen ein, der Marktanteil belief sich wie in der Vorwoche auf 10,2 Prozent. Die ersten drei Episoden erzielten 11,8, 10,4 und 10,2 Prozent bei den Umworbenen.
Das Boulevardmagazin «red!» beschäftigte sich mit dem großen Umstyling der Nerds und erntete ab 22.55 Uhr 0,37 Millionen Zuschauer und 2,6 Prozent Marktanteil. Die Sendung erzielte 0,25 Millionen junge Menschen und verbuchte schlechte 6,7 Prozent Marktanteil. Um kurz vor Mitternacht startete die fünfte Staffel von «Big Stories», dieses Mal lautete das Thema Faces of L.A.>>. Leidglich 0,17 Millionen Fernsehzuschauer waren dabei, der Marktanteil belief sich auf 2,0 Prozent. Bei den jungen Leuten wurden erschreckende 3,9 Prozent gemessen.
Zwischen 00.55 und 02.40 Uhr wiederholte der in Unterföhring ansässige Fernsehsender zwei Episoden der Doku-Show «Fahri sucht das Glück». 0,10 Millionen Menschen waren in der Schweiz dabei, in Rio kam der Schauspieler auf 0,08 Millionen. Die Marktanteile bei den jungen Leuten beliefen sich auf üble 3,7 Prozent. Die Reichweiten bei den Umwobenen lagen bei 0,06 und 0,04 Millionen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.