Anime || Manga

#Yen Press veröffentlicht Liar Liar Light Novel und weitere Titel im Sommer 2023

„Yen Press veröffentlicht Liar Liar Light Novel und weitere Titel im Sommer 2023

Yen Press hat die Lizenzierung von 15 weiteren Titeln angekündigt, die Teil von Yen Press sein werden Release-Lineup für den Sommer 2023. Die neuen Lizenzen bestehen aus zwölf neuen Manga-Serien und drei Romanen, darunter ein Spinoff Ich töte Schleime seit 300 Jahren und habe mein Level ausgereiztDie Wild Wild leichte Romane und a Mieruko-chan Anthologie-Manga, unter anderen Titeln.

Die vollständigen Details zu jeder neuen Version von Yen-Presse beinhaltet:


Ich töte seit 300 Jahren Slimes und habe mein Level ausgeschöpft Spin-off: The Red Dragon Academy for Girls

Ich töte Slimes Red Dragon Academy Manga-Cover Band eins
© Kisetsu Mortia, Hitsujibako, Benio

Ursprüngliche Geschichte: Kisetsu Morita

Kunst: Hitsujibako

Charakter-Design: Enthauptung

Zusammenfassung:

Laika hat sich in dem Haus im Hochland in die Rolle einer ziemlich biederen jungen Dame eingelebt – aber war sie das schon immer? Oder war sie eher ein heißblütiger Drache … so rot wie ihre Schuppen? Im zweiten Spin-off der Killing Slimes-Reihe werden die Schultage von Azusas ältestem Gefährten enthüllt!


Puella Magi Madoka Magica: The Movie -Rebellion-: The Complete Omnibus Edition

Magic Girl Madoka Magic Movie rebelliert alle Manga-Cover
© Magica-Quartett

Geschichte und Kunst: Magica-Quartett

Zusammenfassung:

Nach dem Opfer von Madoka Kaname wurde der hoffnungslose Kreislauf, der einst jedes magische Mädchen an ein schreckliches Schicksal gebunden hatte, endlich durchbrochen. Oder war es…? Mit der Welt scheint nicht alles in Ordnung zu sein, und während Homura an den losen Fäden der neuen Realitäten der Mädchen zieht, ist es möglich, dass ein noch dunkleres Schicksal bevorsteht?


Mieruko-chan-Anthologie-Comic

Mieruko-chan-Anthologie-Manga-Comic-Cover
© Tomoki Izumi

Ursprüngliche Geschichte: Tomoki Izumi

Zusammenfassung:

Gruselig, krabbelnd, grotesk – im Alltag von Miko und seinen Freunden lauern an jeder Ecke gespenstische Monster. Diese offizielle Comic-Anthologie wird Ihnen von einer Vielzahl von Gastkünstlern präsentiert!


Die Vermutung des außerordentlichen Professors Akira Takatsuki

Manga-Coverband eins von Associate Professor Akira Takatsuki
© Mikage Sawamura, Touji Aio

Geschichte: Mikage Sawamura

Kunst von Touji Aio

Zusammenfassung:

Naoya Fukamachi ist ein Universitätsstudent, dessen Fähigkeit, Lügen unfehlbar aufzudecken, ihn freundlos und isoliert gemacht hat. Als sein Aufsatz das Interesse seines gutaussehenden und exzentrischen Folklore-Professors Akira Takatsuki weckt, wird er bald in Akiras Forschung hineingezogen. Jetzt muss er als Assistent für gesunden Menschenverstand seinem Professor helfen, eine Reihe unerklärlicher Phänomene zu interpretieren …


Zu tapferer Strafe verurteilt

Satz zu tapferer Bestrafung Light Novel Cover
© Rakete Shokai

Geschichte: Rakete Shokai

Herausgegeben von Dengeki Bunko

Zusammenfassung:

Heldentum – eine Strafe nur für die schlimmsten Verbrecher. Diejenigen, die zum Schicksal eines Helden verurteilt wurden, müssen an vorderster Front gegen die Armee des Dämonenkönigs kämpfen – und wenn sie sterben, können sie damit rechnen, wiederbelebt zu werden und den Kampf fortzusetzen. Aber als ihr Anführer, der wegen Mordes an einer Göttin verurteilt wurde, selbst eine andere Göttin trifft, könnte der Vertrag, den sie schmieden, ausreichen, um die Welt zu verändern …


Wild Wild

Lügner Lügner Light Novel Band eins Cover
© Haruki Kuou, Konomi

Geschichte: Haruki Kuou

Kunst: Wirtschaft

Zusammenfassung:

Die Akademie: eine Schule von der Größe einer Insel, in der Schüler um Ränge kämpfen. Hiroto Shinohara hat nicht nur die strengste Prüfung des Landes mit Bestnoten bestanden, um dorthin zu wechseln, er besiegte auch den amtierenden Champion des letzten Jahres an seinem allerersten Tag und katapultierte ihn in Rekordzeit auf den höchsten Rang. Außer … tat er es nicht. Die Wahrheit ist, dass er es sehr vermasselt hat und jetzt muss er seine Position an der Akademie behalten, egal was passiert. Es ist schließlich eine Welt der Lügner!


Kunon der Zauberer kann durchschauen

Kunon der Zauberer kann durch ein leichtes Romancover sehen
© Umikaze Minamino, Laruha

Geschichte: Umikaze Minamino

Kunst: Laruha

Zusammenfassung:

Der blind geborene Kunon will der Erste sein, der Wassermagie nutzt, um sich neue Augen zu erschaffen. Nach fünf Monaten Studium hat er seinen Lehrer bereits übertroffen und baut seine Talente weiter aus. Seine Magie kann ihm nicht nur dabei helfen, Farben zu spüren, sondern er kann damit auch praktische Gegenstände herstellen und sogar eine ganze Katze heraufbeschwören! Die Nachricht von seinen Fähigkeiten und seinem Einfallsreichtum erreicht bald den Hof und bringt ihm einen Platz als Schüler des mächtigsten Magiers des Landes ein. Aber ist sein ultimatives Ziel überhaupt erreichbar?


Ich brauche kein Happy End

Ich brauche kein Happy-End-Manga-Cover
© Mikanuji

Geschichte und Kunst: Ich mikrofoniere

Zusammenfassung:

Von Büroangestellten über Gymnasiasten bis hin zu einer Geliebten und ihrem Dienstmädchen, tauchen Sie ein in eine Sammlung von Mädchenliebesgeschichten des Autors von Assorted Entanglements! Mikanuji liefert in dieser Anthologie eine verlockende Mischung aus süß und scharf – einschließlich eines brandneuen Epilogs für ihre Kurzgeschichte „Ich brauche kein Happy End“!


Der illustrierte Leitfaden für Monster Girls

die illustrierte Anleitung zum Cover von Monster Girls
© Suzu Akeko

Geschichte und Kunst: Suzu Akeko

Zusammenfassung:

In der Welt der Monster, in der es zum Leben gehört, Menschen zu erschrecken und zu quälen, müssen sogar Monstermädchen ihre Klassen bestehen, ihren Abschluss machen und einen Job bekommen! Geben Sie Klasse Z ein: ein Haufen Versager, die eher selbst Angst haben und gemobbt werden. Kann aus dieser bunt zusammengewürfelten Gruppe von Underdogs ein erfolgreiches, vollwertiges Monster werden?


Nachdem wir in den Sternenhimmel geschaut haben

nachdem wir uns das Sternenhimmel-Manga-Cover angesehen hatten
© Bisco Kida

Geschichte und Kunst: Bisco Kida

Zusammenfassung:

Angefangen hat alles mit einem Job. Als der Rollstuhlfahrer Subaru Miyazawa beschließt, das Planetarium zu besuchen, nachdem er die Broschüre fertig gestaltet hat, trifft er auf Togo Awase, den an dem Projekt beteiligten Fotografen. Obwohl Subaru seine Arbeit bewundert hatte, hätte er nie gedacht, dass er den Mann selbst sehen würde – oder dass Togo so weit gehen würde, Subaru die Stufen hinunterzutragen, um den sternenklaren Nachthimmel aus der Nähe zu betrachten. Subaru kann nur hoffen, dass sie sich wiedersehen …


Die Hochzeit der Hexen

Die Hexenhochzeit Manga-Cover Band eins
© Studio HEADLINE

Geschichte und Kunst: Studio-SCHLAGZEILE

Zusammenfassung:

Das Öffnen der Tür der Wahrheit ist das ultimative Ziel für viele Hexen, aber es ist keine leichte Aufgabe, genug Kraft dafür zu sammeln. Eine beliebte Methode ist das Eingehen einer Hexenehe, einer vertraglichen Bindung, die mehr Macht erzeugt, je näher die beiden kommen. Melissa ist eine solche Hexe – aber ist ihr Herz wirklich immun gegen die entzückende Tanya, wie sie behauptet?


Touge Oni: Urgötter in der Antike

touge oni Primal Gods Manga-Cover Band eins
© Kenji Tsurubuchi

Geschichte und Kunst: Kenji Tsurubuchi

Zusammenfassung:

Im alten Königreich Yamato, zwischen den Zeitaltern der Götter und der Menschen, gab es eine Zeit, in der beide nebeneinander existierten. Miyo wird auserwählt, dem Gott ihres Dorfes, Kippuuson-no-Mikoto, als Menschenopfer zu dienen, aber sie ist noch nicht bereit zu sterben! Kann Ozuno, ein Mönch mit der Fähigkeit, eins zu eins mit den Göttern zu sprechen, ihr Leben retten?


Die edle Tochter der zweiten Chance macht sich auf den Weg, um den Drachenkaiser zu erobern

Die zweite Chance, edle Tochter, Manga-Cover, Band eins
© Sarasa Nagase, Anko Yuzu, Mitsuya Fuji

Geschichte: Sarasa Nagase

Kunst: Anko Yuzu

Charakter-Design: Mitsuya Fuji

Zusammenfassung:

Obwohl Jills Verlobung mit dem Kronprinzen ihr ein glückliches Leben hätte garantieren sollen, wird sie stattdessen von ihrem eigenen Verlobten zum Tode verurteilt! Kurz vor ihrem Tod wird sie jedoch in die Vergangenheit zu der Partei zurückgeschickt, die ihr Schicksal bestimmt hat. In einem verzweifelten Versuch, ihrem Untergang zu entgehen, macht sie dem ersten Mann, den sie sieht, einen Heiratsantrag, aber dieser Mann entpuppt sich als niemand anderes als ein Feind aus einem Nachbarland, dem Drachenkaiser Hades!


Ich weiß nicht, was Liebe ist

Ich weiß nicht, was Liebe Manga-Band-1-Cover ist
© Oku Tamamushi

Geschichte und Kunst: Ok Tamamushi

Zusammenfassung:

Kurz vor dem Highschool-Abschluss versucht Mei Soraike, der besten Freundin, für die sie seit langem heimlich verknallt ist, ihre Liebe zu gestehen … nur um stattdessen ihre Hoffnungen zunichte zu machen. Aber ein bisschen Herzschmerz ist in Ordnung – denn sie wird definitiv, definitiv, ohne Zweifel eine Freundin auf dem College bekommen! Gerade als Mei ihren Entschluss fasst, schleichen sich potenzielle Interessenten einer nach dem anderen an sie heran…?!


Game of Familia -Familie Senki-

game of familia familie senki manga cover band eins
© Mikoto Yamaguchi, D.P.

Geschichte: Mikoto Yamaguchi

Kunst: D. P

Zusammenfassung:

Nach der Wiederheirat seines Vaters zieht der Gymnasiast Sasae Hatsushima zu seinen drei neuen Stiefschwestern. Das ist alles schön und gut, bis die ganze Familie in eine andere Welt gerufen wird! Werden sie sich zusammenschließen und in dem brutalen, unversöhnlichen Land überleben können?


Quelle: Pressemitteilung

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!