Sozialen Medien

#AWZ Vorschau (17.7.–21.7.): Neuer Plan gegen die Steinkamps – Was hat Kilian vor?


In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Das Wetteifern um das Baugrundstück nimmt neue Dimensionen an: Kilian plant eine schwerwiegende Intrige gegen die Steinkamps. Isabelles Probleme sind in dieser Woche hauptsächlich privater Natur, doch auch ein Rückschlag bei Kims Kollektion macht ihr zu schaffen. Wer ist für die Raubkopien verantwortlich? Yannick plant einen Solo-Trip, doch damit versetzt er seine Freund*innen in große Sorge. Auf sportlicher Ebene muss sich auch Chiara sorgen, denn ihre WM-Teilnahme ist aktuell unsicher. Wie sie ihre Chancen verbessern will, erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder bis zu einer Woche vorab im Stream auf RTL+-Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (17.7.), Folge 4238

Die Baureferentin weist Justus schroff ab, doch er erhält von unerwarteter Seite Unterstützung. Isabelle macht das Aus für die Frauenclique zu schaffen. Gegenüber Kim offenbart sie wenig später ihre mitfühlende Seite – ergibt sich hier eine Chance auf eine neue Freundschaft?

AWZ-Vorschau für Dienstag (18.7.), Folge 4239

Kim kann kaum glauben, was für eine Intrige Kilian gegen die Steinkamps plant, doch die reagieren kaum besser. Yannick hat sich in den Kopf gesetzt, allein zu seiner Campingtour aufzubrechen. Besorgt berichtet Leyla Daniela von seinem Vorhaben – mit ungeahnten Konsequenzen.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (19.7.), Folge 4240

Die Freude ist groß, als die ersten Musterstücke von Kims Kollektion im Prunkwerk ankommen. Doch dann bemerken Isabelle und Kim, dass eine Kundin bereits einen der neuen Blazer trägt! Chiara fürchtet nach ihrer übergriffigen Aktion Konsequenzen. Gezwungenermaßen hilft Yannick seinem Vater bei der Autoreparatur aus. Er versucht Henning dabei auf Abstand zu halten.

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Eine Auswahl der spannendsten Instagram-Profile präsentieren wir euch im Video:

AWZ-Vorschau für Donnerstag (20.7.), Folge 4241

Deniz und Imani sind nach wie vor ahnungslos, dass sie beide eine große Überraschung füreinander planen. Chiara ist tief getroffen, als sie erfährt, dass ihre WM-Teilnahme wackelt. Ausgerechnet jetzt läuft auch das Training nicht besonders glatt. Kim ist ratlos und will herausfinden, wer hinter der Raubkopie ihrer Kollektion steckt. War es vielleicht sogar ihre eigene Familie?

AWZ-Vorschau für Freitag (21.7.), Folge 4242

Kilian hofft auf eine Gelegenheit, die Steinkamps unbemerkt ausspionieren zu können. Für Deniz ergibt sich eine neue berufliche Chance; seine eigentlichen Pläne stellt er erst mal hinten an. Auch Imanis Überraschung muss vorerst warten. Hanna strebt eine Aussprache mit Daniela an, doch die blockt jeden Versuch ab.

AWZ-Vorschau für Montag (24.7.), Folge 4243

Kilian erhält Informationen, mit denen er den Steinkamps den Wind aus den Segeln nehmen kann. Doch mit den Konsequenzen hat er nicht gerechnet. Isabelle kann sich Yannick nicht aus dem Kopf schlagen. Leyla will ihn beschützen und lässt sich zu einer provokanten Aktion verleiten. Kim und Hanna versöhnen sich und motivieren damit auch Ben.

AWZ-Vorschau für Dienstag (25.7.), Folge 4244

Der Konkurrenzkampf zwischen Kilian und Justus führt dazu, dass das Baugrundstück neu ausgeschrieben wird. Aufgeben wollen die streitenden Parteien aber dennoch nicht. Chiara und Ava fällt der tägliche Umgang miteinander immer schwerer. Sie hoffen auf Deniz‘ Verständnis für ihr Bedürfnis nach Distanz. Kim und Ben können ein unbeschwertes Gespräch ohne Streit genießen. Hat ihre Ehe vielleicht doch noch eine Chance?

AWZ-Vorschau für Mittwoch (26.7.), Folge 4245

Daniela lässt sich von Ben überzeugen, Hanna doch nicht rauszuwerfen. Die Nähe auf der Arbeit tut ihr allerdings nicht gut – kann Simone vermitteln? Kim begegnet zufällig der Baureferentin und kann sie mit ihrer ehrlichen Geschichte beeindrucken. Chiara will Ava helfen, ihre Position im Zentrum zu festigen. Auch wenn das bedeutet, dass die beiden weiterhin sehr eng zusammenarbeiten müssen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (27.7.), Folge 4246

Nachdem Maximilian und Justus das Baugrundstück verloren haben, erkennt letzterer, welche Bedeutung Kim für die Mall zuteil wird. Leyla steht vor einer schwierigen Entscheidung: soll sie zu Sinas Feier fahren oder an einem wichtigen Workshop teilnehmen? Ausgerechnet Chiara führt bei ihr einen Entschluss herbei. Simone will bei Daniela für Entspannung sorgen, doch ihr Plan bewirkt das Gegenteil.

AWZ-Vorschau für Freitag (28.7.), Folge 4247

Ben und Richard beschleicht die Sorge, dass Kim sich instrumentalisieren lassen könnte. Doch die nimmt dieser Befürchtung direkt den Wind aus den Segeln. Imani zeigt Isabelle gegenüber Mitgefühl und versucht sich ihr anzunähern. Bei der toughen Geschäftsfrau weckt sie damit aber eher Misstrauen. Simone bohrt während ihres Ausflugs mit Daniela nach und stellt unangenehme Fragen über Hanna.

AWZ-Vorschau für Montag (31.7.), Folge 4248

Zwar tut sich eine neue Hürde auf, doch Kilians Zuversicht bezüglich des Kaufvertrags ist ungebrochen. Isabelles Hochstimmung hingegen kippt unerwartet. Statt mit Imani seine Sorgen über seinen Gesundheitszustand zu teilen, will sich Deniz mit einem exzessiven Workout auf andere Gedanken bringen. Simone versucht Daniela klarzumachen, dass sie ihre Wut auf Hanna bewältigen muss.

AWZ-Vorschau für Dienstag (1.8.), Folge 4249

Justus erfährt, dass Kilian und Isabelle noch eine klaffende Lücke im Finanzplan zu füllen haben. Er bietet einen vielversprechenden Ausweg an. Chiara lässt nicht locker und versucht an Leylas Workshop-Termin zu kommen. Leyla denkt aber gar nicht daran, ihren Platz abzutreten, woraufhin Chiara sich für einen Moment vergisst. Um Isabelle auf Abstand zu halten, sorgt Leyla weiterhin für ein Ablenkungsprogramm bei Yannick.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (2.8.), Folge 4250

Kilian will sich noch nicht geschlagen geben, doch Isabelle spielt ernsthaft mit dem Gedanken, Justus‘ Angebot anzunehmen. Das letzte Wort hat wohl aber Kim. Chiara gelingt es doch noch, Leylas Platz im Trainingslager einzunehmen. Beim Regalaufbau müssen Hanna und Daniela notgedrungen zusammenarbeiten. Ob das gut geht?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (3.8.), Folge 4251

Um Leylas Regal zu retten, schaffen es Hanna und Daniela tatsächlich, sich zusammenzureißen und als Team zu arbeiten. Der Friede hält allerdings nicht lange an. Kim wird bewusst, welche Rolle sie im Bauprojekt spielt. Das bekommen dann auch direkt Isabelle und Kilian zu spüren.

AWZ-Vorschau für Freitag (4.8.), Folge 4252

Jennys Prozess steht an und Justus fühlt sich ohnmächtig und machtlos. Als er provoziert wird, schlägt seine Gefühlslage schnell in Zorn um. Deniz hält seine Gesundheitsbedenken weiter zurück und stürzt sich in das nächste Workout. Als Imani jedoch von seinem Fitnesswahn erfährt, stellt sie ihn zur Rede. Leyla und Yannick führen Isabelle gekonnt an der Nase herum. Die Eiskunstläuferin lässt sich allerdings auch zu einer folgenschweren Lüge hinreißen.

AWZ-Vorschau für Montag (7.8.), Folge 4253

Justus nimmt Kim ins Visier, als er erfährt, dass sie mit Isabelle und Kilian zusammenarbeitet. Die Angst vor einem zweiten Schlaganfall treibt Deniz weiter an. Selbst Imanis Versuche, ihn zu beruhigen, dringen nicht zu ihm durch. Leyla fürchtet, zu viel Druck auf Yannick auszuüben. Dabei könnte eine Reise in die Türkei gerade genau das Richtige für ihn sein…

AWZ-Vorschau für Dienstag (8.8.), Folge 4254

Maximilian ergreift die schmerzliche Erinnerung daran, was er alles verloren hat. Auch für Justus, der ein ähnliches Schicksal teilt, ist es Zeit, loszulassen. Isabelle fühlt sich ausgeschlossen, doch auf Imanis freundschaftlichen Annäherungsversuch reagiert sie trotzdem zögerlich. Aus Sorge um Jenny sagt Simone ihre Verabredung mit Daniela ab.

*Alle Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

Auch wenn es vor der Kamera häufig kracht, hinter den Kulissen ist der AWZ-Cast ein Herz und eine Seele, wie folgendes Video beweist:

AWZ-Rückschau für Montag (10.7.), Folge 4233

Isabelle erreicht ein Hoffnungsschimmer – sie behält die Versöhnung fest im Blick. In ihrer verzweifelten Situation wendet sich Daniela vertrauensvoll an Simone. Deniz stürzt sich in die Vorbereitungen für seine romantische Überraschung, doch Kilian funkt ständig dazwischen. Am Ende ist er ihm für sein Intervenieren dann aber doch dankbar.

AWZ-Rückschau für Dienstag (11.7.), Folge 4234

Kilian glaubt weiter an sein Bauvorhaben, doch Justus‘ Reaktion lässt ihn nervös werden. Daniela glaubt, jemand könnte sich zwischen Ben und Kim gedrängt haben. Chiara kommt auf eine Idee für einen romantischen Abend.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (12.7.), Folge 4235

Ben will sich Zeit für Sohn Nils nehmen, doch der Tag nimmt einen ganz anderen Verlauf. Justus steht kurz davor, dem Bauamt seine Pläne vorzulegen – das will Kilian mit aller Macht verhindern. Eine ehemalige Klientin könnte ihm weiterhelfen.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (13.7.), Folge 4236

Deniz ist glücklich, dass er mittlerweile auch die letzten Unfallfolgen überwunden hat. Ganz unverhofft überfallen ihn dann aber alte Ängste. Kim und Ben geben alles, damit Nils von der Krise der Eltern nichts mitbekommt. Sie klügeln ein System aus, um beide gleichermaßen für ihn da sein zu können.

AWZ-Rückschau für Freitag (14.7.), Folge 4237

Es wird eng: Chiara und Ava geraten immer häufiger in Erklärungsnot. Justus fiebert vorfreudig dem Zuschlag für sein Bauvorhaben entgegen. Deniz fürchtet, erneut einen Schlaganfall erleiden zu können und trifft eine unvernünftige Entscheidung.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!