#Rot-Rot im Rausch der Harmonie
„Rot-Rot im Rausch der Harmonie“ Der Jubel kam ein bisschen zu früh. In der Markthalle in Wismar hatte die Landes-SPD zu einem Sonderparteitag geladen, um über den neuen Koalitionsvertrag mit der Linkspartei für Mecklenburg-Vorpommern abzustimmen. Samstagmorgen, grauer Himmel, belegte Brötchen am Buffet. Die Landesvorsitzende und Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hat sich feiern lassen und dann von…