Anime || Manga

#J-Novel Club lizenziert 9 neue Light Novel- und Manga-Titel für April 2024

J Novel Club hat das angekündigt Lizenzerwerb mehrerer neuer Serien im Anschluss an ihren neuesten Branchen-Livestream, der am 5. April 2024 online auf Twitch stattfand. Fünf neue Light Novels und vier neue Mangas werden in den digitalen Katalog des J-Novel Club aufgenommen, wobei alle eine digitale Veröffentlichung auf der Website und App des J-Novel Club erhalten ein paar Stunden nach Ende des Ankündigungsstreams.

Hier sind die Details zu den neuesten Errungenschaften von Light Novels und Mangas:


Leichte Romane

Vom zweitklassigen Bösewicht zum totalen Frauenschwarm: Dieser Bösewicht wird Cross-Dressing tragen, um zu beeindrucken!

Vom zweitklassigen Bösewicht zum totalen Frauenschwarm wird dieser Bösewicht Cross-Dressing tragen, um zu beeindrucken!  Cover des ersten Bandes des leichten RomansVom zweitklassigen Bösewicht zum totalen Frauenschwarm wird dieser Bösewicht Cross-Dressing tragen, um zu beeindrucken!  Cover des ersten Bandes des leichten Romans
© Masamune Okazaki, Hayase Jyun

Geschichte: Masamune Okazaki

Illustration: Hayase Jyun

Ein J-Novel Heart-Titel, der heute mit Teil 1 und 2 von Band 1 erscheint.

Zusammenfassung:

Die Welt ist einfach nicht fair und Elizabeth Burton weiß das besser als jeder andere. In einem Otome-Spiel als zweitrangige Bösewichtin wiedergeboren, ist sie durch die Tropen des Genres zu einem Leben voller Elend verdammt.

Was kann ein Mädchen tun? Aber sich als Cross-Dressing in das Herz der Hauptfigur einzuschleichen und natürlich ein Happy End zu garantieren! Nachdem sie sich jahrelang mit Blut, Schweiß und Tränen zum perfekten Frauenschwarm entwickelt hat, muss sie nur noch auf das schicksalhafte erste Treffen mit der Hauptfigur warten … dachte sie zumindest!

Wie sich herausstellt, sind ihre männlichen Reize zurückgekehrt, um ihr in den Hintern zu beißen. Auch die anderen Liebespaare haben mit dem Cross-Dressing begonnen und wollen nicht das Herz der Hauptfigur, sondern das von Elizabeth!

Eine überraschend glückliche Verlobung für den Schleimherzog und die gefallene edle Dame

Eine überraschend glückliche Verlobung für das Cover des leichten Romans „Slime Duke and the Fallen Noble Lady“, Band einsEine überraschend glückliche Verlobung für das Cover des leichten Romans „Slime Duke and the Fallen Noble Lady“, Band eins
© Mashimesa Emoto, Kasumi Nagi

Geschichte: Mashimesa Emoto

Illustration: Kasumi Nagi

Ein J-Novel Heart-Titel, der heute mit Teil 1 und 2 von Band 1 erscheint.

Zusammenfassung:

Nachdem die Verlobung ihrer Schwester mit dem Kronprinzen plötzlich gelöst wird, kommt es zu einer Tragödie und Lady Francette und ihre Familie verlieren ihren gesamten Reichtum und Status. Francette bleibt nur noch ihr Name und ihre Entschlossenheit übrig, sie zieht in die Slums und verdient ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von hausgemachtem Gebäck.

Da lernt sie einen ungewöhnlichen neuen Freund namens Wibble kennen, einen sprechenden Schleim, der sie dem einzigen Schleimherzog höchstpersönlich vorstellt: Gabriel! Zu ihrer Überraschung hält der ungewöhnlich stoische Gabriel schon bald um Francettes Hand an – und sie nimmt an. Jetzt muss sie sich an Triste und seine exzentrischen Menschen gewöhnen, und schon bald muss sie feststellen, dass sie dem seltsamen, aber liebenswerten Hinterland Leben einhaucht.

Was einst eine Vernunftehe war, wird mit der Zeit zu etwas viel mehr … und natürlich ist mit viel Schleim zu rechnen!

Auf Wiedersehen, Überstunden! Diese wiedergeborene Bösewichtin lebt für ihren neuen großen Bruder

Auf Wiedersehen, Überstunden!  Diese wiedergeborene Bösartigkeit lebt für das Cover ihres neuen Light-Novel-Bandes „Big Brother“.Auf Wiedersehen, Überstunden!  Diese wiedergeborene Bösartigkeit lebt für das Cover ihres neuen Light-Novel-Bandes „Big Brother“.
© Chidori Hama, Wan Hachipisu

Geschichte: Chidori Hama

Illustration: Wan Hachipisu

Ein J-Novel Heart-Titel, der heute mit Teil 1 und 2 von Band 1 erscheint.

Zusammenfassung:

Yukimura Rina ist eine überarbeitete Systemingenieurin in den Zwanzigern, die gefährlich nahe an ihrer Belastungsgrenze steht. Ihr einziger Trost ist ein Otome-Spiel mit einer charmanten Nebenfigur, dem Bruder des Schurken, der ihr müdes Herz beruhigt. Sie ist so süchtig, dass sie auf den Schlaf verzichtet und am Ende das Bewusstsein verliert … nur um im Spiel als die Bösewichtin Ekaterina aufzuwachen.

Sie ist jetzt die kleine Schwester ihres Lieblingscharakters! Ihr neuer Bruder Alexei ist gutaussehend, freundlich und verantwortungsbewusst – alles in allem. Rina, jetzt Ekaterina, wäre glücklich, einfach an seiner Seite zu bleiben, bis auf ein kleines Problem. Wenn sie zulässt, dass das Spiel seinen Lauf nimmt, stehen sie und ihr Bruder direkt vor einer schrecklichen Zukunft! Kann Ekaterina die Untergangsflaggen überwinden, die ihre neue Familie und das Imperium bedrohen, und gleichzeitig verhindern, dass Alexei sich zu Tode arbeitet?

Der unbesiegbare Beschwörer, der von Level 1 nach oben gekrochen ist: Reinkarnatoren mit meinem versteckten Dungeon zerstören

Der unbesiegbare Beschwörer, der nach oben gekrochen ist, vom Cover der Light Novel Band 1 der Stufe 1Der unbesiegbare Beschwörer, der nach oben gekrochen ist, vom Cover der Light Novel Band 1 der Stufe 1
© Shiraishi Arata, Yuunagi

Geschichte: Shiraishi Arata

Illustration: Yuunagi

Heute erscheint mit Teil 1 und 2 von Band 1.

Zusammenfassung:

Für Shinobu Iijima könnte es nicht schlimmer kommen. Nachdem ein schrecklicher Hausbrand sein Leben verschlingt und seine Schwester Megumi auf das Sterbebett bringt, wacht Shinobu in seinem Lieblings-MMO auf: La Vita Online. Nachdem alle seine Daten gelöscht und auf Level 1 zurückgesetzt wurden, ist der einzige Trost für Shinobu, dass sein Dreckskerl von Pflegevater, Ayumu, mit ihm gestorben ist … nur um dann festzustellen, dass er im Spiel ebenfalls wiedergeboren wurde?!

Als wiedergeborener Albtraum schwört Ayumu, sich an den Geschwistern zu rächen, und wartet ab, bis Megumi schließlich stirbt und in La Vita wiedergeboren wird. Während Megumi in der realen Welt mit ihren letzten Atemzügen kämpft, tut Shinobu sein Bestes, um sich vor ihrer Reinkarnation wieder die Level hinaufzuarbeiten. Ausgestattet mit einem versteckten Verlies, seinen hart erkämpften legendären Beschwörungen und einem unbesiegbaren Willen muss Shinobu die maximale Stufe erreichen, um seine Schwester vor ihrem Pflegevater und den anderen Reinkarnatoren zu schützen, die drohen, ihn um jeden Preis aufzuhalten.

Der Tod des Skelett-Schwertkämpfers: Dominieren als verfluchter Heiliger

Der Tod des Skelett-Schwertkämpfers dominiert als verfluchter Heiliger, leichter Roman, Band eins, CoverDer Tod des Skelett-Schwertkämpfers dominiert als verfluchter Heiliger, leichter Roman, Band eins, Cover
© Hozumi Mitaka, Ruhm

Geschichte: Hozumi Mitaka

Illustration: Ruhm

Heute erscheint mit Teil 1 und 2 von Band 1.

Zusammenfassung:

Al ist ein heiliger Ritter, ein Krieger, der die Aufgabe hat, die Unschuldigen vor den Horden gefräßiger Monster zu beschützen, die das Land terrorisieren. Er war es jedenfalls… Nachdem er von einer untoten Kreatur gebissen wurde, stirbt Al – aber nicht für lange. Al erwacht als Untoter! Im Gegensatz zu gewöhnlichen Untoten behält er jedoch aus irgendeinem mysteriösen Grund seinen Verstand und seinen Verstand.

Dreihundert Jahre später, als das Fleisch verrottet und ein lebendes Skelett zum Vorschein kommt, trifft Al auf Astrantia. Als Nachkomme einer Hexe bietet Astrantia an, seinen Körper unter einer Bedingung wiederherzustellen: Er muss zustimmen, ihr Ritter zu werden und ihr dabei zu helfen, dem unheiligen Fluch ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Neben Astrantia tritt Al einer Akademie zur Ausbildung von Heiligen bei – Teams aus heiligen Rittern und heiligen Frauen, die dafür kämpfen, die Welt von den Untoten zu befreien. Al muss seine Identität als Untoter verbergen – genau das, was jeder in der Schule ausrotten möchte –, damit Astrantia erfolgreich sein und ihr Wort halten kann. Sein Geheimnis geheim zu halten erweist sich als genauso schwierig wie das Verheimlichen seiner Fleischlosigkeit, aber eines kann er nicht verbergen: seine Stärke, die er in den letzten dreihundert Jahren entwickelt hat!

Manga

Ich bin ein Adliger, der kurz vor dem Untergang steht, also könnte ich genauso gut versuchen, Magie zu meistern

Ich bin ein Adliger, der am Rande des Ruins steht, also könnte ich es genauso gut mit dem ersten Cover des Manga-Bandes „Mastering Magic“ versuchenIch bin ein Adliger, der am Rande des Ruins steht, also könnte ich es genauso gut mit dem ersten Cover des Manga-Bandes „Mastering Magic“ versuchen
© Rio Akisaki, Nazuna Miki

Kunst: Rio Akisaki

Originalarbeit: Nazuna Miki

Basierend auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe, die heute mit Kapitel 1 von Band 1 startet.

Zusammenfassung:

Liam Hamilton ist nicht der, den Sie denken. Oberflächlich betrachtet ist Liam der Sohn einer scheiternden Adelsfamilie, aber im Inneren … ist er eigentlich ein einfacher Bauer?! Eines Nachts ist er ein elender Bürger mittleren Alters, der in der örtlichen Taverne kühles Bier trinkt, und am nächsten Tag wacht er plötzlich als jüngster Sohn eines adligen Grafen auf?! Sorgen Sie dafür, dass es Sinn ergibt! Liam Hamilton hat keine Ahnung, wie er dazu gekommen ist, aber eines weiß er mit Sicherheit: Als Adliger kann er endlich versuchen, Magie zu erlernen, wie er es sich immer erträumt hat!

Schade, dass das Adelshaus, in das er wiedergeboren wurde, kurz vor dem Zusammenbruch steht – es sei denn, es erweist sich als würdig für die High Society. Als Liam entdeckt, dass er eine natürliche Affinität zur Magie hat, kann er dann sein dem Untergang geweihtes Haus retten oder wird er wieder ein gewöhnlicher Bürger sein?

Die weisen Worte des ewigen Narren Ein unglaublich fantastisches Abenteuer

The Eternal Fools Words of Wisdom A Pawsitively Fantastic Adventure Manga Band eins CoverThe Eternal Fools Words of Wisdom A Pawsitively Fantastic Adventure Manga Band eins Cover
© Fuh Araki, Hifumi

Kunst: Fuh Araki

Originalarbeit: Hifumi

Heute erscheint Kapitel 1 von Band 1.

Zusammenfassung:

Ein paar tausend Jahre Einsamkeit würden jeden jungen Mann zermürben – das heißt jeden außer Asley, einem ewig jugendlichen und ewig törichten Zauberer. Schließlich hat er den besten Freund des Menschen … äh, vertraut, der ihm Gesellschaft leistet. Als sein Hundebegleiter der Stufe 100, Pochi, zum ersten Mal seit zwei Jahrhunderten verlangt, dass er etwas frische Luft bekommt, macht sich Asley daran, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren und sein magisches Können auf die Probe zu stellen. Seine Mission? Er streicht mehrere unrühmliche Titel aus seinem Repertoire und stellt seinen guten (okay, anständigen) Namen wieder her.

Nach vielen Jahren in der Einsiedelei erwartet Asley eine völlig neue Welt und neue Abenteuer. Vielleicht hilft er Pochi dabei, in der mysteriösen Vertrautenfehde den ersten Platz einzunehmen. Oder vielleicht verliert er alle Spuren seiner Würde und wendet sich ab. Welches auch immer zuerst kommt! Egal was passiert, Asley hat großes Böses zu bekämpfen, eine große Welt zu retten und sogar ein bisschen erwachsen zu werden … vorausgesetzt, er kann dabei Pochis „freundlichen Rat“ ertragen!

Mein ruhiges Schmiedeleben in einer anderen Welt

Mein ruhiger Schmied: Leben in einer anderen Welt, Manga, Band eins, englisches CoverMein ruhiger Schmied: Leben in einer anderen Welt, Manga, Band eins, englisches Cover
© Yoshino Himori, Tamamaru

Kunst: Yoshino Himori

Originalarbeit: Tamamaru

Basierend auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe, die heute mit Kapitel 1 von Band 1 startet.

Zusammenfassung:

Nach Eizo ist Tanya eine Softwareentwicklerin mittleren Alters, die völlig ausgebrannt ist. Eines Nachts, nachdem er lange gearbeitet hat, wirft er sich vor einen rasenden Lastwagen, um eine Katze zu retten. Obwohl die Katze überlebt, hat Eizo nicht so viel Glück. In einem Funken göttlichen Schicksals entpuppt sich die Katze als gottähnliches Wesen, das ihm eine zweite Chance in einer anderen Welt bietet! Sollte er ein legendärer Krieger sein? Ein edler König? Nein! Alles, was Eizo will, ist ein friedliches Leben, in dem er Dinge für andere schafft, und wie könnte man das besser erreichen, als Schmied zu werden? Er hat noch einen weiteren Wunsch: mit einer süßen Katze zusammenzuleben. Seine Bitten werden erfüllt, allerdings mit einer Wendung: Eizos Schmiedefähigkeiten sind so überwältigend, dass es sich praktisch um Cheat-Fähigkeiten handelt. Darüber hinaus entpuppt sich die Katzenbegleiterin, die er sich gewünscht hat, als Halbtigermädchen! Wird Eizo bei so viel Aufregung in dieser Welt in der Lage sein, ein ruhiges neues Leben aufzubauen?

In eine andere Welt… mit Landminen!

To Another World... mit Land Mines Manga Band eins CoverTo Another World... mit Land Mines Manga Band eins Cover
© Relucy, Itsuki Mizuho

Kunst: Relucy

Originalarbeit: Itsuki Mizuho

Basierend auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe, die heute mit Kapitel 1 von Band 1 startet.

Zusammenfassung:

Als eine ganze Schulklasse bei einem tragischen Busunfall ums Leben kommt, schickt ein böser Gott sie mit übernatürlichen Fähigkeiten in eine andere Welt, um ihnen beim Überleben zu helfen. Sie erkennen jedoch nicht, dass einige dieser Fähigkeiten Landminen sind – Kräfte, die gut erscheinen, aber tödliche Nachteile haben!

Zu diesen Schülern gehören die Freunde aus Kindertagen, Haruka, Nao und Touya, die gemeinsam daran arbeiten, ein sicheres und stabiles Leben in dieser neuen Welt aufzubauen. Keiner von ihnen möchte ein Held sein, und diese realistische Perspektive ist genau das, was sie zum Überleben brauchen. Schließlich ist die Welt, in der sie leben, kein Spiel. Es ist die Realität.


Quelle: Pressemitteilung

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!