Sozialen Medien

#Überraschung: Arnold Schwarzeneggers erste Serie kommt zu Netflix

Überraschung: Arnold Schwarzeneggers erste Serie kommt zu Netflix

Actionheld Arnold Schwarzenegger tauscht bald erstmals die große Kinoleinwand gegen den ungleich kleineren TV-Bildschirm und wird auf seine alten Tage zum Serienstar.

Er hat alles erreicht, was sich ein Bodybuilder aus Österreich nur wünschen kann. Als T-800 eroberte Arnold Schwarzenegger in den 1980er Jahren die Kinoleinwand und blieb gute 20 Jahre einer der erfolgreichsten Hollywoodstars seiner Zeit. Dann wurde er zweimal zum Gouverneur von Kalifornien gewählt und hinterließ auch in der Politik einen deutlich sichtbaren Fußabdruck.

Seit 2012 ist er zurück auf der Kinoleinwand, an seine ganz großen Erfolge konnte er mit Filmen wie „Terminator: Genisys“ allerdings nicht mehr anknüpfen. Jetzt stellt er sich einer neuen Herausforderung als Schauspieler, wie Deadline berichtet. Erstmals in seiner Karriere wird der 1947 in der Steiermark geborene Haudegen die Hauptrolle in einer Serie übernehmen.

Die „Terminator“-Reihe darf in unserem Video der besten Action-Franchise natürlich nicht fehlen.

Netflix schlägt zu: Erste Details zur neuen Serie mit Arnold Schwarzenegger

Bislang absolvierte Arnold Schwarzenegger maximal einen kleinen Gastauftritt im Fernsehen, etwa im Finale der Sitcom „Two And A Half Men“, nun wird er tatsächlich zum echten Serienhelden. Zwar hat das Projekt von Nick Santora, der bislang hinter den Kulissen von Serien wie „Prison Break“ Erfolge verbuchen konnte, noch keinen Titel, dafür steht nun fest, dass Netflix sich die Rechte an der Ausstrahlung gesichert hat, wie ebenfalls Deadline erfahren hat.

In der Serie spielt Arnie einen (ehemaligen?) Agenten, der gemeinsam mit seiner Tochter (Monica Barbaro) auf der ganzen Welt die verrücktesten Abenteuer erlebt. Wann die Serie bei Netflix im Stream zur Verfügung stehen wird, ist in diesem frühen Stadium noch unklar. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Ihr seid echte Arnie-Fans? Dann testet euer Wissen im Quiz.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar
auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.
Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!